Grundlagen:
Von den ersten Schritten bis zur erfolgreichen Website

Hallo!
Mein Name ist Brian Klanten und ich bin seit über 15 Jahren im Online Business tätig. Um eine gute Grundlage für unsere Blogbeiträge zu schaffen, habe ich für dich eine Grundlagen - Reihe entwickelt die dich Schritt für Schritt durch die Entwicklung einer Website führt.

Klicke dich einfach durch die Kapitel und lerne so jeden Tag etwas neues dazu. Wenn du alle Kapitel durchgearbeitet hast wirst du eine erfolgreiche Webseite bekommen. Wenn du Fragen zu einem Schritt hast, kannst du dich gerne über das Kontaktformular bei mir melden oder unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlassen.

Ich freue mich, von dir zu hören und wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung.

DU MÖCHTEST ONLINE GELD VERDIENEN? DANN DARFST DU DIESEN  GRATIS  VIDEOKURS NICHT VERPASSEN!

Das sagen die Leser zu unseren Strategien und Produkten:

Danke Brian, das eBook ist sehr ausführlich und beschreibt gut Schritt für Schritt auf was es ankommt. Das beste daran sind die lebenslange updates und der kostenlose Support. Der ideale Einstiegsbegleiter für jeden der geraden Anfängt aber auch fortgeschrittene können noch viel lernen um ihre Nische zu finden und verbessern.

Ein wirklich sehr gut geschriebens eBook. Man erfährt was es für viele Möglichkeiten gibt, um mehr Traffic auf seine Webseite leiten zu können. Brian Klanten geht in seinem Ratgeber sehr ins Detail und lässt somit keine Fragen offen! Egal ob man blutiger Anfänger ist oder schon Erfahrungen gesammelt hat, man erfährt garantiert etwas Neues! Das eBook regt einen sehr an, direkt ins Handeln zu kommen. Ich kann es jedem ans Herz legen, sich diesen Ratgeber sofort zu kaufen, und das Wissen davon in die Tat umzusetzen. Mir persönlich hat es die Augen geöffnet! Viel Erfolg MeinMasseur

Meiner Meinung nach, bist Du einer der (ganz) wenigen, die "es" verstanden haben ! Dein Fachwissen ist enorm, Dein Marketing UNAUFDRINGLICH, SMART und SEHR SYMPATHISCH 🙂 Du bist unglaublich hilfsbereit und immer nett. Dein BLOG ist der Hammer und sollte nach meiner Meinung Standard-Lektüre für JEDEN Beginner/Einsteiger, aber auch für so manchen "Fortgeschrittenen" sein. Ich selbst bin schon viele Jahre im Online Marketing tätig und habe einiges an Kursen, Blogs, You Tube Kanälen etc. durch um mir hier eine Meinung "erlauben" zu dürfen. Du machst Dein "Ding" hervorragend. Mehr Marketer wie Dich und unsere (tolle u. einfach nur geile Branche) hätte eine deutlich bessere Reputation. Just my 5 Cent und auf den Erfolg, Klaus Jürgen Zirkelbach

Brians Online Marketing Site ist für mich die wichtigste Fundgrube zum Thema "Wie vermarkte ich eine Webseite / ein Produkt". Die Vielfalt der (wichtigen) Themen und die einfache Erklärung komplexer Zusammenhänge gefällt mir besonders gut! Und wenn man Fragen hat, oder um einen persönlichen Tipp ersucht - Brian ist immer bereit zu helfen! Danke!

Tolle Email-Serie von Brian! Ich konnte dadurch schon einiges auf meiner HP umsetzen und dadurch zB. den Pagespeed drastisch erhöhen. Auch durch die ausführlichen Blogartikel konnte ich schon einige wichtige Dinge lernen und auch anwenden. Ich kann die Email-Serie jedem empfehlen, der sich mit Online-Marketing beschäftigt oder so wie ich im Coachingbereich tätig ist!

Online-Marketing-Site.de schafft es, komplexe Themen verständlich mit hilfreichen Artikeln rund um die Themen SEO und Online Vermarktung zu erklären. Auch Marketer mit langjähriger Berufserfahrung können hier noch den ein oder anderen cleveren Kniff entdecken. Weiter so!

profile-pic
Matthias
profile-pic
Wolf Brügger www.meinmasseur.ch
profile-pic
Klaus Jürgen Zirkelbach
profile-pic
Guenter Zorell kochen-ganzeinfach.de
profile-pic
Martin Winkler www.fotoworkshop-4you.at
profile-pic
Martin Heubel smartmarketingbreaks.eu
0
Shares