Leserstimmen

Online Business, Online Marketing, Webseiten erstellen und SEO für jedermann verständlich und umsetzbar machen - das ist das Ziel, welches wir mit der Online Marketing Site verfolgen. 

Regelmäßiges Feedback von euch hilft mir dabei dieses Ziel umzusetzen und weiter zu verfolgen. Auf dieser Seite findest du Meinungen von meinen Lesern zu meinen Strategien und Produkten.

Du möchtest mir ebenfalls mit deinem Feedback helfen? Dann nutze einfach das Formular am Ende dieser Seite.

​Brian Klanten ist ein Glücksfall für JEDEN der auf diesem Sektor etwas lernen UND dazulernen will

Bei diesem Überangebot an Online Marketing/Business Informationen kam ich mir vor, als würde ich die Nadel im Heuhaufen suchen die ich niemals finden kann - dann traf ich auf Brian Klanten und seine fb-Seite "SEO Training und exklusive Online Marketing Strategien" und wusste, ich war am Ziel! Ich habe Unmengen Seiten "durchleuchtet", Webinare besucht, Bücher gelesen, jedoch niemals solch interessante, verständliche, treffende und von Empathie zu Menschen durchzogene Aufklärung über Strategien und Fakten bezüglich der Business Möglichkeiten im Internet gefunden. Brian Klanten ist ein Glücksfall für JEDEN der auf diesem Sektor etwas lernen UND dazulernen will. Seine Einstellung sollte Schule machen - neben TOP-Angeboten die man käuflich erwerben kann JEDE MENGE KOSTENLOSER INFORMATIONEN und immer kompetente Antworten auf Fragen. DANKE BRIAN KLANTEN!

profile-pic
Sabine Bätz

Auf der Online Marketing Site gibt es wirklich super viel hilfreiches Know-How. Die Artikel sind sehr ausführlich & interessant geschrieben - sodass es Spaß macht, sein Wissen hier zu vertiefen und neues zu Lernen. Ich komme immer wieder gerne auf die Webseite zurück!

profile-pic
Dominik

Rundum empfehlenswert

Deine Seite ist beinahe unglaublich. Derartig viele Tipps - und das gratis - findet man sonst eher gar nicht. Gut gefällt mir die klare Sprache. Und die leichte Umsetzung der Anleitung. Auch die angebotenen Kurse sind für mich immer mehr wert, als sie kosten. Fazit: Rundum empfehlenswert.

profile-pic
Thomas Hofmann
www.LRS-Profi.de

Praxisbezogene Tipps von Experten

Wahnsinnig gute Tipps und Ratschläge! Gerade im Dschungel der SEO ist es immer besonders gut, wenn man praxisbezogene Tipps von Experten bekommt. Und dies noch kostenlos!!! Was eine absolute Seltenheit darstellt! Ich bin begeistert! Grüße von www.misterloui.com

profile-pic
Ben

Ich kann dir als Werbetexterin ein dickes Lob aussprechen. Du hast einem Thema, vor dem viele Nicht-Geeks schreiend davon laufen, einen persönlichen Touch gegeben. Und das fand sogar ich spannend. Daumen hoch, weiter so!

profile-pic
Daniela Rorig
www.textmatters.org

Auf jeden Fall. Ich bin zwar erfahrener Marketer jedoch sind deine Beiträge die erste Wahl für Einsteiger und hier wird jeder glücklich bestimmt hast du auch Blogartikel did Experten helfen 🙂 Dein Blog ist sehr gut gestaltet und es macht Spaß zu lesen.

profile-pic
Mert

Hallo Brian, vielen Dank für die Mühen die du dir mit deiner E-Mail Serie gemacht hast. Da du soviel kostenfreien Content heraus gibst ist eigentlich der Wahnsinn". Das ist ein echter Mehrwert der mir sehr weiter geholfen hat. lg.Ralph

profile-pic
Ralph Hemmerlein
schnapsglas24.de

Der Blog ist sehr informativ und besonders für Anfänger eine starke Hilfe. Die Tipps sind umfassend erklärt und beschrieben, so dass diese auch wirklich jeder versteht.

profile-pic
Patrick

Hallo, ja ich war begeistert von den Anleitungen und sie waren einfach und verständlich strukturiert. Danke dafür Viele Grüße, Sean

profile-pic
Sean

Hi Brian! Erstmal vorab: Ich finde es mega, über wie viel Themen man sich auf deiner Seite informieren kann! Ich als Marketing Studentin finde wirklich zu jedem Gebiet den passenden Beitrag, der mir wirklich nachträglich weiter hilft und der Input ist einfach super. So viel Expertenwissen und das alles kostenlos. Echt weiterzuempfehlen!

profile-pic
Nele Oppermann

​Deine Beiträge sind hervorragend und für jeden Webmaster super informativ und leicht umzusetzen​

Als junge, dynamische SEO Agentur kennen wir natürlich alle wichtigen Strategien, aber noch nie habe ich es so umfangreich und auf den Punkt gebracht gesehen, wie bei Dir. Deine Beiträge sind hervorragend und für jeden Webmaster super informativ und leicht umzusetzen. Ich freue mich auf weitere tolle Beiträge von Dir. Ganz lieben Dank für Deine super Arbeit und die vielen wertvollen Informationen auf Deiner Seite. Ganz liebe Grüße Holger Korsten

Sehr interessante Seite mit hilfreichen Tipps. Danke.

profile-pic
Mirco

Ich bin wirklich begeistert

Aus dem ganzen täglichen Werbemüll heben sich deine Artikel sowohl inhaltlich wie auch vom Stil her immer wohltuend ab. Ich bin wirklich begeistert und kann, als SEOler der ersten Stunde und leidenschaftlicher Online-Marketer alles genau so unterschreiben.

profile-pic
Wolfgang Jung
td-blog.de

Top aktuelle Tipps, die mit viel Aufwand zusammengefasst und leicht verständlich geschrieben wurden. Freue mich immer wieder über neue Artikel und leite gerne auf deine Website weiter!

profile-pic
Kai Zacher

Deine Informationen waren für mich als Anfänger sehr hilfreich. Zukünftig werde ich noch weitere Tipps und Infos von dir umsetzen.

profile-pic
Heinz Neumann
geldverdienenmittraiding.com

Umfassende und detaillierte Strategien! Nicht jeder "veröffentlicht" sein Vorgehen im Bereich SEO & Co! Respekt und danke für das Teilen. Absolut Empfehlenswert. Kuss

profile-pic
Christoph

Ich konnte viele Tipps aus dem Bereich Video-Marketing und Content-Marketing mitnehmen. Die Artikel dieser Seite sind wirklich gut geschrieben und sehr informativ. Gute Arbeit!

profile-pic
Bennet Arp

Ohne dein Engagement wären wir aufgeschmissen

Brian, Ich möchte mich auf diesem Wege mich für deine tolle Beratung und Hilfe, ohne dein Engagement wären wir aufgeschmissen. Vielen Dank von Kundenwerk!

profile-pic
Mo Said

EInige der hier erwähnten Strategien waren mir zwar bekannt, aber dennoch wurden diese auf eine andere Weise dargestellt, die mir viel Arbeit erleichtert hat. Teilweise konnte ich auch völlig neue Techniken entdecken. Insgesamt: Sehr hilfreich! Vielen Dank!

profile-pic
Micha Lehmann

Superinformativer Blog mit vielen Ideen, auf die ich selbst nicht gekommen wäre! Vielen Dank dafür!

Toller Artikel, sehr aufschlussreich, wenn auch ernüchternd, wenn man sieht, wie viel Arbeit noch vor einem liegt.

profile-pic
Michael Gärtner

Danke der Analyse habe ich innerhalb von wenigen Wochen 50% mehr Views für die Seite generieren können

Ich bin Sören L. und habe, da ich mit meiner Salespage nicht die Erfolge bekommen habe wie ich mir sie gewünscht hätte, die Komplettanalyse von Brian Klanten geleistet. Danke der Analyse habe ich innerhalb von Wenigen Wochen meine Absprungrate halbieren, meine Verweildauer auf der Seite um 30% steigern, und auch 50% mehr Views für die Seite generieren können. Mein Fazit, obwohl es manchmal sehr schwer fällt, wenn man von jemanden die eigene Seite komplett „auseinander gerissen“ bekommt, ist es das Geld auf jeden Fall wert. Und ich würde das bei weiteren Seiten von mir immer wieder machen wollen, falls diese nicht so funktionieren.

Der ideale Einstiegsbegleiter aber auch fortgeschrittene können noch viel lernen

Danke Brian, der Onlinekurs ist sehr ausführlich und beschreibt gut Schritt für Schritt auf was es ankommt. Das beste daran sind die lebenslange updates und der kostenlose Support. Der ideale Einstiegsbegleiter für jeden der geraden Anfängt aber auch fortgeschrittene können noch viel lernen um ihre Nische zu finden und verbessern.

profile-pic
Matthias

Ob dieser Beitrag mit helfen konnte? natürlich!! das war purer Content! Mehr kann man nicht erwarten, hier wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und gebe daher sehr gerne ein Lob ab. Ich

profile-pic
Sheyenne

Dank den tollen Tipps und den hilfreichen Zusammenstellungen konnte ich viel schneller mein Vergleichsportal bei Google voranbringen. Weiter so!

profile-pic
Marc

Sehr gut. Sehr praxisnahe Tipps, die man sofort umsetzen kann. Weiter so!

Die Tipps auf dieser Seite sind wirklich besonders sinnvoll und ich habe bisher noch keine andere Seite gefunden, die Informationen so auf den Punkt bringt. Vielen Dank für deine Hilfe, ich bin davon überzeugt, dass mir deine Tipps weiterhelfen!

profile-pic
Louis

Brian spricht nicht nur über SEO, sondern er weiß auch, wovon er spricht

Fast alle Online-Marketing Gurus geben ihr Wissen weiter, ohne es selbst anzuwenden. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass sie selber nicht an das glauben, was sie anderen verkaufen wollen. Fragt man einen Spezialisten, welche seiner Seiten mit welchen Keywords ganz vorn bei Google rankt, bricht er in der Regel die Kommunikation ab oder erzählt Blödsinn. Am schlimmsten ist aber die Spezies, die denkt, sie könnten mit der Unwissenheit anderer Geld verdienen und so tun als ob sie etwas von dem verstehen, was sie sagen. Der einzige in der Branche, der den Titel Experte verdient, ist Brian Klanten. Er hat bewiesen, das seine SEO Strategien wirklich funktionieren. Er spricht nicht nur über SEO, sondern er weiß auch, wovon er spricht, weil er es an praktischen Beispielen bewiesen hat. Vielen Dank, dass Du Dein Wissen mit anderen teilst. Viele Grüße Uwe Hampel

profile-pic
Uwe Hampel

Die Maßnahmen und Strategien helfen uns regelmäßig unsere Seiten zu optimieren. Neben zahlreichen, seriösen Tipps und Ratschlägen ist alles auch für Laien verständlich. Weiterhin werden Vorschläge regelmäßig aktualisiert, da auch die Suchmaschinen regelmäßig die Kriterien anpassen. Im Ergebnis können wir diesen Blog uneingeschränkt empfehlen.

profile-pic
NaschiBar

...für einen Laien wie mich völlig verständlich und nachvollziehbar

Die SEO Komplettanalyse ist selbst für einen Laien wie mich völlig verständlich und nachvollziehbar. Hr. Klanten analysiert einfach und unkompliziert. Für meine Probleme wurden schnell und einfach Lösungen gefunden. Ich bin wirklich dankbar!

profile-pic
Dr. med. dent. Nahit Emeklibas
www.zahngesundheit-ludwigshafen.de

Ich dachte nach vielen Jahren online Marketing kann mir niemand mehr was vormachen. Aber deine Strategien haben mir gezeigt das auch ich noch was dazu lernen kann. Einige Strategien werde ich mit Sicherheit zeitnah umsetzen. Mach weiterso. Beste Grüße Steffen

profile-pic
Steffen Hatko

Ein Muss für jeden (angehenden) SEO Experten

Dieser Blog ist einer der wenigen, der sich 1. mit dem Thema SEO sehr intensiv beschäftigen und 2. an dem Erfolg der Leser wirklich interessiert ist. Da ich selbst in dieser Branche tätig bin und bei Google gearbeitet habe, kann ich dem hier vermittelten Wissen zu 100% zustimmen. Die Informationen sind immer up-to-date und haben definitiv einen Mehrwert für den Lesenden. Ein Muss für jeden (angehenden) SEO Experten. Vielen Dank Steven | Founder Google SEO Optimierung

profile-pic
Steven

Ich bin sehr froh, diese Seite gefunden zu haben

Mir gefällt die Seite sowohl hinsichtlich der Qualität der vermittelten Inhalte, der Länge der Beiträge und des generell sehr professionellen Tons ohne jeden Hype und Aufdringlichkeit, die man sonst (leider) so häufig im Online-Marketing vorfindet. Es wird deutlich, dass der Erfolg im Online-Marketing davon abhängt, dass man die richtigen Methoden kennt und auch die notwendige Zeit in durchzuführende Arbeiten investiert, um zuvor klar definierte Ziele zu erreichen. Im Endeffekt profitiert vom auf der Seite verlinkten Wissen sowohl der Online-Marketer als auch der Kunde bzw. die Zielgruppe, da erfahrene und gut ausgebildete Fachkräfte im Online-Marketing bessere Inhalte erstellen werden, um stabil und dauerhaft ihre "betrieblichen" Ziele zu erreichen. Ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist mir die Qualität der Links zu anderen Beiträgen und anderen Informationsquellen, was ich sehr hoch gewichte. Ich bin alles in allem sehr froh, diese Seite gefunden zu haben und hoffe, auf diese Art und Weise meine Kenntnisse des Online-Marketings fundieren und vertiefen zu können.

profile-pic
Gleb Bäumler
fbabusinessbuilder.de

Sehr viele nützliche Tipps und vor allem Anleitungen. Ich nutze es als Wissensdatenbank. Vielen Dank

profile-pic
Adams Marketing

Hi, ich lese derzeit viel über die verschiedenen Themen, die ich selbst betreue und hinterfrage immer wieder die Tools, Strategien usw. usf. Von daher hat mir deine Website in dem Fall auf jeden Fall weitergeholfen und ich bin gespannt auf deine Rückmeldung zu meinem Kommentar. Beste Grüße und weiter so!

profile-pic
BIZ

Hallo Brian, ich habe Deine e-mail Serie aufmerksam verfolgt. Für mich als Neuling im Betreiben eines Blogs waren die Erklärungen und Anleitungen sehr hilfreich. Ich habe längst noch nicht alles nachvollzogen und werde weiterhin auf Deine Infos zurückgreifen. Vielen Dank für Dein Engagement!

profile-pic
Andrea
www.my-uv.de

Wahnsinnig tolle Seite mit vielen interessanten Informationen und Strategien zum Thema "Online Marketing". Haben hierdurch schon einigen nützlichen Input für unsere Online-Strategie bekommen. Vielen Dank dafür.

profile-pic
Manuel K.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem deutschsprachigen Blog der sich ausführlich mit dem Thema Online Marketing beschäftigt und dabei immer aktuell bleibt. Weiterhin viel Erfolg! Dennis

profile-pic
Dennis

Tolle Email-Serie von Brian! Ich konnte dadurch schon einiges auf meiner HP umsetzen und dadurch zB. den Pagespeed drastisch erhöhen. Auch durch die ausführlichen Blogartikel konnte ich schon einige wichtige Dinge lernen und auch anwenden. Ich kann die Email-Serie jedem empfehlen, der sich mit Online-Marketing beschäftigt oder so wie ich im Coachingbereich tätig ist!

profile-pic
Martin Winkler
www.fotoworkshop-4you.at

Jemanden wie ihn zu finden ist schon fast eine Seltenheit

Die Analyse von Brian ist wirklich sehr aufschlussreich und gut strukturiert. Ich konnte in Bezug auf mein Webprojekt noch einiges lernen und bin froh ihn als Experte zu Rate gezogen zu haben. Im Gegensatz zu vielen klassischen SEO Agenturen bietet er echten Mehrwert und antwortet sehr kompetent und ausführlich auf jede Fragestellung. Jemanden wie ihn zu finden ist schon fast eine Seltenheit, weil er mit Herz und Verstand an die Arbeit herangeht.

Lieben Dank Brian für die SEO Analyse. Sie hat mir in vielen Bereichen noch einmal Anhaltspunkte gegeben, wie das OnPage SEO noch optimiert werden kann. Anne

profile-pic
Anne Ohlendorf
luvya.de

Hallo Brian, ich bin begeistert von deiner Website, den vielen Informationen und Strategien die mir sehr viele Erkenntnisse gebracht haben und auch von deiner Hilfsbereitschaft, diese Infos zur Verfügung zu stellen....danke. Viele Grüße...Karin

profile-pic
Karin Ziegler

Brian Klanten ist mein Ansprechpartner und Mentor #1

Brian Klanten ist mein Ansprechpartner und Mentor #1 seit dem ich meine Webseite aufbaue. Über seine Facebookseite "Brian Klanten" oder "Online-Marketing-Site" ist er rund um die Uhr erreichbar und antwortet innerhalb weniger Stunden, manchmal sogar Minuten. Dabei erhalte ich stets hochwertige Antworten mit ausführlichen Beschreibungen zur Lösung meiner Probleme. Zusätzlich zu den Antworten bekomme ich häufig auch noch einen Link zu einem passenden "Tutorial-Beitrag" zu den Themen, über zu denen ich die Fragen stelle. Das alles habe ich kostenfrei von Brian bekommen, wofür ich ihm bis heute sehr dankbar bin und warum ich mich jetzt für die "SEO-Komplettanalyse" entschieden habe. Bei der SEO-Komplettanalyse wurde meine Webseite nochmal von Kopf bis Fuß untersucht und alle SEO-relevanten Punkte analysiert + Handlungsempfehlungen zu den verschiedenen Punkten ausgesprochen. Zusätzlich habe ich auch noch Tipps + Links erhalten, die mir helfen mein Marketing zu verbessern. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Komplettanalyse und möchte mich hiermit nochmal vielmals für deine Hilfe bedanken Brian!

profile-pic
Alfred Miess

Deine Artikel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Dort steck sehr viel Wissen drin, was heute immer schwerer zu bekommen ist. Ich konnte mir viel heraus nehmen. Deine Seite ist echt Top. Sehr übersichtlich. Vielen Dank.

profile-pic
Erik

Ich habe die SEO Checklisten genutzt um mir einen Überblick zu verschaffen, bin noch voll in der Lernphase.Ohne die Checklisten hatte ich keinen Durchblick bei der Suchmaschinenoptimierung.An den SEO Checklisten gefällt mir besonders klare Struktur und gute Erklärungen. Visuelle Inhalte würden die schriftlichen Erklärungen noch unterstützen.Ich würde die SEO Checklisten jederzeit weiterempfehlen, hab bisher nichts besseres gefunden -:))

profile-pic
Wilfried Ehrhardt

Auch für Laien verständlich

Ich habe sehr hilfreiche Tipps bekommen und arbeite gerade die Schwerpunkte der Analyse ab. Sehr logisch und gut verständlich aufgebaut. Auch für Laien verständlich. Vielen Dank 👍

profile-pic
Marianne Reinke

In der heutigen Zeit gibt es kaum noch wertvolles Wissen im Internet, welches kostenlos angeboten wird. Ich hatte im Bereich Webseitenaufbau absolut keine Ahnung und würde mein Wissen immer noch mit maximal 1% von 100 bewerten. Aber dank diesen Informationen habe ich schon eine Menge dazulernen dürfen. Die Seite habe ich mir nun unter den Top10 gespeichert. An alle die glauben ein Online Auftritt wäre ein Kinderspiel und das Geld fliesst in Strömen kann ich nur sagen: Da seid ihr völlig falsch gewickelt. Bleibt lieber Angestellte. Aber wer bereit ist viel zu lernen und umzusetzen, Geduld und echten Willen mitbringt, dem kann ich es nur empfehlen. Aber diese Seite hier solltet ihr immer wieder anlaufen, ohne dieses Wissen wird es nicht funktionieren. Selbst wenn ihr das beste Produkt der Welt habt oder das Wissen um den Jungbrunnen, es wird nichts nützen ohne SEO Techniken. Es gibt auch keinen Shortcut. 90% der Marketingwebseiten zum Thema sind einfach nur Schrott und teilweise Abzocke. Sorry Leute. Seid froh hier gelandet zu sein.

profile-pic
Blackwater.live

Sehr gut. Klasse Tipps dabei! Vielen Dank!

Auf der Suche nach Backlinkstrategien bin ich auf deinen Blog gestoßen. Der Artikel ist sehr ausführlich, informativ und unterhaltsam geschrieben. Mir sind dann noch zwei andere Beiträge zu Thrive Themes und SEO ins Auge gefallen, ebenfalls sehr gut gemacht. An den optischen Stil der Artikel mit bunten Kästchen und Icons kann ich mich noch nicht so ganz gewöhnen. Die Infografiken sind dagegen sehr gelungen, finde ich. Weiter so!

profile-pic
Frank Hückinghaus

Ich finde Online Marketing Site sehr insteressant und hilfreich beim Thema Online-Marketing bzw. Affiliate-Marketing. Ich besuche eure Website regelmäßig und freue mich stets über wertvolle Tipps und Neuigkeiten, die übersichtlich und klar gegliedert sind. Danke dafür!

profile-pic
Thomas Bormacher

Eine mächtige Ansammlung von Insiderwissen

Ich habe mir den Onlinekurs vorgestern gekauft und bin gleich zum Copyshop und habe es mir ausdrucken und als kleines Heft binden lassen. Heute habe ich mich bei schönstem Wetter in den Park gesetzt und den Kurs bis zur Hälfte gelesen und habe die folgenden 25 Seiten mal überflogen. Nun bin ich mit dem Lesen fertig und muss sagen dass der Inhalt eine mächtige Ansammlung von Insiderwissen ist, die einen sofort motiviert mit dem Bau der eigenen Website zu starten. Das Beste daran …. der Kurs ist für jeden geschrieben und sehr leicht zu verstehen. Du musst kein Experte sein um die Inhalte zu verstehen. Ich muss sagen dass dieser Kurs ein Muss für jeden Anfänger im Bereich Online Marketing ist. Ich selbst fange auch erst damit an. Vorallem findet man gleich auf den ersten Seiten eine Erklärung aller Fachbegriffe die man in diesem Bereich kennen muss …… Ich bin komplett überzeugt von Brian Klantens Arbeit und kann den Onlinekurs jedem empfehlen der sich gern online etwas dazu verdienen möchte. WICHTIG: Für alle die jetzt überlegen.. „Soll ich mir das jetzt holen oder warte ich noch?“ Wer den Kurs einmal gekauft hat hat über den Mitglieder Bereich Zugriff auf die regelmäßig folgenden kostenlosen Updates. DESHALB SCHNELL SEIN DA SICH DER PREIS DEM WACHSENDEN INHALT DES ONLINEKURSES ANPASST WEIL sich die Methoden mit denen man online Geld verdienen kann sich stetig ändern.

profile-pic
Ben

Hei ihr LIEBEN..., ich habe mir diesen Blog von Brain schon vor einiger Zeit unter Favoriten abgespeichert und abonniert. Er haut hier immer wieder gute Infos für Anfänger & auch Fortgeschrittene im Bereich Online-Marketing und Co. raus. Egal ob es um Website Aufbau, SEO, Backlink setzen und vieles mehr geht. Die Tipps haben immer Hand und Fuß. Wer im Netz was erreichen möchte, sollte in diesem Blog immer wieder mal reinschauen. LG No_pu

profile-pic
Nor_pu

Eine echte Bereicherung

Ich finde den Onlinekurs eine echte Bereicherung, es ist super einfach erklärt sodass man sogar als Laie einen Durchblick hat.... Ich für meine Person kann's nur jedem empfehlen es ist sehr hilfreich... Vielen Dank lieber Brian einen super Onlinekurs bietest du da an.

profile-pic
Jörg

Bei mir ging es um das Thema builderall. Ich finde die gut detaillierten Erklärungen sehr professionell dargestellt. Besser als auf der Produktpage. Mir hat es sehr geholfen. Kompliment und danke!

profile-pic
Ingolf

Lieben Dank Brian, für den wirklich tollen Content und deine Tipps. Ich folge deinem Blog seit längerem schon und stoße immer wiedfer auf neue, hilfreiche Infos. Sehr strukturiert und übersichtlich, zudem ist die Seite wirklich sehr benutzerfreundlich. Danke für den tollen Content! Bitte mach weiter so und werde nicht Mainstream sondern behalte deine Art der Schreibweise.

profile-pic
Marius

Diese Serie ist sehr interessant. Ich hoffe auf noch mehr interessante Infos...

Brian ist immer bereit zu helfen!

Brians Online Marketing Site ist für mich die wichtigste Fundgrube zum Thema "Wie vermarkte ich eine Webseite / ein Produkt". Die Vielfalt der (wichtigen) Themen und die einfache Erklärung komplexer Zusammenhänge gefällt mir besonders gut! Und wenn man Fragen hat, oder um einen persönlichen Tipp ersucht - Brian ist immer bereit zu helfen! Danke!

profile-pic
Guenter Zorell
kochen-ganzeinfach.de

Das Thema SEO schien für mich immer sehr komplex zu sein, aber durch deine Videos hat man das Gefühl, es tatsächlich meistern zu können. Die Videos sind detailliert aber zeitgleich sehr einfach und verständlich. Das Wissen stammt eindeutig aus der Praxis für die Praxis und ist keine trockene Theorie. Vielen Dank dafür 🙂

profile-pic
Paul

Durch die SEO Komplettanalyse habe ich hilfreiche und nützliche neue Tipps erhalten wie ich die Sichtbarkeit und das Ranking meiner Webseite erhöhen kann und das einfach und verständlich beschrieben. Zusammenfassend kann Ich die SEO Komplettanalyse sowie die SEO Traffic Strategie jedem empfehlen der sein Online Marketingbudget schonen möchte.

profile-pic
Philipp Gaspar

Ich finde dein Blog ist echt super. Er behandelt das Thema Geld nebenbei verdienen sehr ausführlich. Bei so vielen Tipps mit entsprechender Verlinkung ist bestimmt für jeden was dabei. Der Besuch auf dieser Seite hat sich auf jeden Fall gelohnt!

profile-pic
Fritz Zange

Es ist einfach alles brauchbar was von Brian kommt, erstmal Respekt zu deinem Wahsinns eifer und Hilfestellungen...

profile-pic
Kai Dilthey
Http://Nehmdeinlebenandiehand.com

Auf dieser Seite bekommt man wirklich nützliche Infos. 🙂 Angefangen habe ich mit dem "Guide mit den 12 besten Einnahmequellen". Durch Online Umfragen (Entscheiderclub usw.) konnte ich mir mein erstes Geld online verdienen. Was mir aber mehr einbrachte waren Nischenseiten. Sprich: Webseiten durch SEO optimieren und mit dem Amazon Partnerprogramm verbinden. Das funktioniert auch heute super und online-marketing-site.de hat mir dabei sehr geholfen. Deshalb kann ich die angewendete Strategien, die hier erklärt werden definitiv empfehlen. 🙂 Beste Grüße Mark

profile-pic
Mark

Unglaublich gute Seite mit vielen wertvollen Einblicken in das Thema Online-Marketing und Online Geld verdienen. Schön zu sehen das jemand sich noch die Zeit nimmt, wirklich hochwertige Inhalte mit Mehwert zu erstellen 🙂

profile-pic
Thomas Dahlmann

Aber Hallo, wenn das mal nicht ein tolles Angebot ist! Schonmal Danke für den DF Link. Hatte es schon woanders geschrieben: Du verstehst es wirklich perfekt, die komplexe SEO_Materie uns näher zu bringen, und das in einer spannenden und gut zu lesenden Art. Wir haben zwar eine SEO-Betreuung, ich kann aber jedem nur empfehlen, sich dennoch ein gewisses Grundwissen anzueignen, um die Arbeit der Seo-Agentur zu verstehen, evtl. zu ergänzen und natürlich auch zu überprüfen. Daher: Ich war heute das erste Mal hier, aber sicher nicht zum letzen Mal! Danke schön!

profile-pic
Tina

Sehr informativ und lesenswert

Super Seite! Die Beiträge selbst sind sehr informativ und lesenswert 🙂 Deine Seite lädt richtig zum herumstöbern ein, man kann mehrere Stunden hier verbringen und sich anhand deiner Artikel fortbilden. Mach weiter so LG Hannah

profile-pic
Hannah B

Vielen Dank für die vielseitigen Informationen die du zur Verfügung gestellt hast. Ich kann nur jedem empfehlen diese Infos durchzuarbeiten. Es findet sich für jeden etwas neues. Danke Heinz

profile-pic
Heinz Meye

Ich bin sehr am Thema Affiliate Marketing interessiert und fand den Artikel super. Sehr ausführlich und leicht zu verstehen.

profile-pic
Alexandra

...auch Einsteiger können die SEO Traffic Strategie relativ schnell und einfach umsetzen

Genial, Brians SEO Traffic Strategie funktioniert wie versprochen, dass muss ich hier einfach mal loswerden. Hut ab, Brian, dass auch Einsteiger dies relativ schnell und einfach umsetzen können.Ich habe einen Bekannten (Heilpraktiker in Salzburg) und der hat die "SEO Traffic Strategie Basic" durch erstellen einer SEO-optimierten Seite und eines XXL-Guide ( https://www.haraldauer.com/selbstheilung-durch-omega-healing/ ) befolgt.Mein Bekannter wollte mit seiner Seite https://www.haraldauer.com/omega-healing/ für die Keywords "omega-health-coaching" und "omega-healing" ranken. Ich habe ihm die SEO-Traffic Strategie empfohlen und er hat es 1zu1 umgesetzt. (Respekt, ich musste ihm nur bei einrichten seiner WordPress-Seite etwas helfen...)Nach ca. 1-2 Monaten und mehrmaligem erweitern seines Artikels hatte er den gewünschten Erfolg.Gerade für Nischen ist die SEO Traffic Strategie über gute Artikel und SEO-Best-practices nach Brian sehr zu empfehlen!Bei härter umkämpften Keywords ist es natürlich auch wesentlich mehr Arbeit und ein guter Artikel allein wird da nicht ausreichen. Die Seite muss thematisch relevant sein und gute interne Verlinkung bieten.Man muss sich ja nur mal die online-marketing-site von Brian ansehen und dann wird schnell klar, dass er für "SEO" (Wahnsinn, dass es überhaupt so schnell geklappt hat) nicht nur wegen einem einzigen guten Artikel, sondern auch wegen der Seitenoptimierung insgesamt und thematischer Ausrichtung gut rankt.Wie gesagt, die SEO Traffic Strategie ist absolut empfehlenswert. Dort lernt ihr seriöses Online-Marketing und SEO Tipps, die funktionieren.Ganz ohne Facebook-Ads und "schnell reich werden"-Versprechen. SEO ist einfach wesentlich nachhaltiger 😉 Viel Erfolg bei euren Projekten!

profile-pic
Philipp Schinzler

Ich bin wirklich begeistert! Das ist mal Content, den man nur selten so detailliert wie hier liest! Hier bekommst du mehr als nur heiße Luft. Du bekommst ausführliche Tricks und Tipps, die dir helfen, dein Online Business auf das nächste Level zu heben. Ein Muss für jeden, der online erfolgreich sein will.

profile-pic
Dominik

Lieber Brian, "manchmal zahlt man den höchsten Preis für Dinge, die man umsonst haben könnte" sagte Einstein einmal. Mit Deinen Ratschlägen ist es genau umgekehrt. Besten Dank, Martin

profile-pic
Martin Hiller

Guter, detaillierter und dennoch sehr verständlicher und einsteigerfreundlicher Onlinekurs

Ich muss sagen, dass ich selten ein so guten, detaillierten und dennoch sehr verständlichen und einsteigerfreundlichen Onlinekurs gesehen habe. Es ist echt wahnsinn wie viel Wissen man hier vermittelt bekommt. Der Schreibstil ist ebenfalls sehr angenehm und motiviert, mit Hilfe der guten Bebilderung und des schönen Design, zum durchlesen in einem Zug. Ich werde diesen Onlinekurs, sowie dich lieber Brian und natürlich die online-marketing-site, jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. LG Pascal

profile-pic
Pascal Wagner

Durch die SEO Komplettanalyse habe ich hilfreiche und nützliche neue Tipps erhalten wie ich die Sichtbarkeit und das Ranking meiner Webseite erhöhen kann und das einfach und verständlich beschrieben. Zusammenfassend kann Ich die SEO Komplettanalyse sowie die SEO Traffic Strategie jedem empfehlen der sein Online Marketingbudget schonen möchte.

profile-pic
​Philipp Gaspar
www.pvg-finanzen.de

Ein absolutes „Must-Have“ für jeden, der ins Abenteuer Online-Marketing aufbrechen will!

[...] Brian gibt wirklich einen KURS vor. Wie der Navigator eines Schiffes zeigt Brian in diesem KOSTENLOSEN 7-teiligen Videokurs auf, worauf es im Online-Marketing ankommt.Glasklar strukturiert werden die einzelnen Schritte erläutert, wichtige Unterschiede einzelner Vorgehensweisen erklärt, Zielfindungs-Techniken an die Hand gegeben usw. Gerade für einen Anfänger sind diese Dinge von enormer Bedeutung.Dieser kostenlose Kurs erhebt keinesfalls den Anspruch eine „Ausbildung“ zu sein oder gar dafür zu sorgen, das man „über Nacht“ reich wird. Das Gegenteil ist der Fall. Ganz klar, sachlich und fachlich fundiert, wird aufgezeigt, um was „es geht“.Meiner Meinung nach ein absolutes „Must-Have“ für jeden, der ins Abenteuer Online-Marketing aufbrechen will!

profile-pic
Klaus Jürgen Zirkelbach
umsatz-boost.de

Hilfe, auf seinen Seiten wird man nicht mit Werbung überrumpelt. So wie eine gute Onkel der am Weihnachen Geschichten erzählt. Immer wieder staune ich, wieviel Wissen Er kostenlos herausgibt. Dazu ist der Lesekomfort und der Aufbau der Website sehr angenehm.

profile-pic
Hasan Tahsin

Ich habe die Seite gerade erst gefunden und bin begeistert von der Masse an Content der hier geboten wird. Die Artikel sind lang, aber machen dennoch Spaß zu lesen. Das Ende eines Artikel wird so immer erreicht und man hat nicht das Gefühl das der Text künstlich in die Länge gezogen wird. Toll finde ich das hier auch Kontroversen aufgegriffen werden wie Backlinks Ja/Nein und die Meinung mit "Beweisen" belegt werden. Die usability der Seite/Blog/Atrikel ist gut, man verliert sich nicht etc. Wieviel mit die Artikel letzendlich für mein Projekt bringen kann ich noch nicht sagen, da ich erst anfange die Tipps hier in der Praxis umzusetzen. Aber die Themen die hier angesprochen werden klingen schlüssig und Logisch, also wird es früher oder später etwas bringen:) Vielen Dank für die Mühe, die hier reininvestiert wird.

profile-pic
Rugen

Die Seite hat mir bei meinen Projekten unglaublich geholfen. Vielen Dank für so viel komprimiertes Wissen!

Wer sich zu den Themen Online-Marketing , E-Mail Marketing, Webdesign, SEO weiterbilden möchte, ist bei Brian Klanten auf der Website goldrichtig! Mir persönlich haben seine SEO-Strategien sehr geholfen und ich kann Ihn absolut weiterempfehlen👌🏻.

profile-pic
Gregor

- Hat mir sehr gut gefallen. Hatte einige wertvolle Tips. - Versuche es erst umzusetzen

profile-pic
Oliver Gisin Rovsing
www.gisin.eu

Ich lese Deinen Blog schon länger und bin immer wieder begeistert von den Inhalten. Mit den SEO & WordPresstipps konnte ich einige meiner Websites entscheidend verbessern. Danke dafür!

profile-pic
Martin Emich

Brian Klanten schafft einen wirklichen Mehrwert

Brian Klanten macht, was leider viel zu selten der Fall ist: Er schafft einen wirklichen Mehrwert - Brian ist bekannt dafür, sein Wissen und seine Zeit vielen Menschen kostenlos zur Verfügung zu stellen. In seinem "1x1 des Online-Business" zeigt er sehr ausführlich und punktgenau wie man sich ein Online-Business aufbaut - Realistisch und strukturiert bekommt der Leser eine Handreichung, mit der man Schritt für Schritt die Vision vom eigenen Online-Business in die Tat umsetzen kann.

profile-pic
Adrian Muff
www.time-visions.de

Super Blog zum Thema Traffic & Online Marketing im allgemeinen. Empfehlung für alle Anfänger im Online Marketing Bereich 🙂

Hallo, ja natürlich einige Strategien hab mir geholfen wie ich meine Besucher auf meine Webseite bekommen kann. Ich werde diese Webseite abspeichern, da ich wieder ein Paar nützliche Tipps brauchen könnte. Vielen Dank. Beste Grüße Aus Hagen NRW, Deutschland

profile-pic
Cavit

Vielen Dank für dein wertvolles und komplexes Wissen. Es ist sehr gut und auch für Laien verständlich erklärt. Einige deiner Tipps werde ich für mich nutzen und umsetzen. Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und habe noch nicht alle Artikel lesen können. In Zukunft werde ich mir regelmäßig den tollen Content von dir durchlesen und umsetzen. Es hat mich sehr motiviert nicht aufzugeben und dem Spruch zu Herzen nehmen: "Von nix, kommt nix." Denn so ist es. Liebe Grüße Sandra

profile-pic
Sandra Sachers

Mit ihrer Hilfe konnte ich meinen Traffic auf der Website verzehnfachen

Ich folge Brian Klanten schon lange auf der Online-Marketing-Site, aber Website Optimierung dauert seine Zeit. Da kamen die 11 Traffic Strategien wie gerufen. Mit ihrer Hilfe konnte ich meinen Traffic auf der Website verzehnfachen. Danke!

profile-pic
Melanie
https://meterlimit.de

Meiner Meinung nach, bist Du einer der (ganz) wenigen, die "es" verstanden haben!

Meiner Meinung nach, bist Du einer der (ganz) wenigen, die "es" verstanden haben ! Dein Fachwissen ist enorm, Dein Marketing UNAUFDRINGLICH, SMART und SEHR SYMPATHISCH 🙂 Du bist unglaublich hilfsbereit und immer nett. Dein BLOG ist der Hammer und sollte nach meiner Meinung Standard-Lektüre für JEDEN Beginner/Einsteiger, aber auch für so manchen "Fortgeschrittenen" sein. Ich selbst bin schon viele Jahre im Online Marketing tätig und habe einiges an Kursen, Blogs, You Tube Kanälen etc. durch um mir hier eine Meinung "erlauben" zu dürfen. Du machst Dein "Ding" hervorragend. Mehr Marketer wie Dich und unsere (tolle u. einfach nur geile Branche) hätte eine deutlich bessere Reputation. Just my 5 Cent und auf den Erfolg, Klaus Jürgen Zirkelbach

profile-pic
Klaus Jürgen Zirkelbach

Hi, danke für die Strategien, die du auf deiner Seite vorstellst! Habe neben tollen hilfreichen Tipps für meine eigene Homepage mich nun auch noch für Online Umfragen angemeldet und bin schon sehr gespannt, wie das laufen wird 😉 Ich werde deine Seite definitiv bald wieder besuchen und weiter stöbern. Weiter so und Daumen hoch für dich! Viele liebe Grüße, Lisa

Praxisbezogene Tipps von Experten

Wahnsinnig gute Tipps und Ratschläge! Gerade im Dschungel der SEO ist es immer besonders gut, wenn man praxisbezogene Tipps von Experten bekommt. Was eine absolute Seltenheit darstellt! Ich bin begeistert! Grüße von www.misterloui.com

profile-pic
Ben

Das was du hier anbietest ist mit Abstand das Beste, was es am Markt gibt!!!

Hallo Brian,ich habe mich nun 2 ½ volle Tage mit deiner Homepage bzw den angebotenen Produkten beschäftigt.U.A. habe ich den Onlinekurs „1×1 des Online Business“ vollständig durchgearbeitet und parallel noch viele weitere verlinkte Anleitungen durchgescannt.Ich bin zwar noch weit weg von einem Internetprofi, habe es in den letzten Wochen aber doch geschafft, eine halbwegs passable Homepage aufzubauen.Und aus dieser Perspektive kann ich sagen: Das was du hier anbietest ist mit Abstand das Beste, was es am Markt gibt!!! … sehr klar strukturiert, gut zu lesen, sehr umfangreich aber nicht detailverloren, leicht verständliche Erklärung der Fachbegriffe aber zum Glück weit weg von freakhaften Code-Deutsch.

profile-pic
Kurt

Ich bin über das Thema Geld verdienen auf die Seite gestoßen und finde die Tipps auf jeden Fall sehr hilfreich. Weiter so.

profile-pic
Khoa Nguyen

Lieben Dank Brian für die SEO Analyse. Sie hat mir in vielen Bereichen noch einmal Anhaltspunkte gegeben, wie das OnPage SEO noch optimiert werden kann. Anne

profile-pic
Anne Ohlendorf

Ob wohl ich selber im Online Marketing tätig bin findet man hier immer wieder neue und hilfreiche Informationen in den Newsletter. Vielen Dank für die gute Arbeit und deine Zeit. Mit freundlichen Grüßen Rio Lammering

profile-pic
Rio Lammering

Hallo Brian, von allen Newslettern die ich zu diesem Thema erhalte, sind deine Tipps am umfangreichsten. Ich konnte schon einige Tipps anwenden und konnte durch die Tipps auch einiges Lernen. Vielen Dank Dirk

Hallo Brian, vielen Dank, dass du der wahre Marketing-Guru in Said's Facebook Gruppe bist. Ohne dich würden glaube ich ziemlich viele Leute verzweifeln. Weiter so!

profile-pic
Chris

Brian weiß wirklich wovon er spricht. Ich schaue immer wieder bei ihm rein, um zu sehen ob ich selbst noch etwas verbessern kann. Wir sind in ähnlichen Nischen unterwegs und es freut mich jedesmal, wenn ich hier neue Tipps finde, die ich selber anwenden kann, um meine Seite zu verbessern. High Five und weiter so!

profile-pic
Alex Hammerschmied

Dein Artikel zum Thema Backlinks war ernüchternd ehrlich, aber dafür äußerst hilfreich! Ich werde meine Strategie ändern und mehr auf Qualität setzen, als auf Quantität. Vielen Dank, Michael

Ich bin immer wieder über Google auf online-marketing-site.de gestoßen. Ich mag die fundierten Informationen und dass hier sehr gründlich gearbeitet wird. Hier entsteht echter Mehrwert und auch die Interaktion unter den Beiträgen ist oft sehr hilfreich. Vielen Dank!

profile-pic
Chris Wei

Ich lese oft und gerne still alle Beiträge von Brian und bin immer und immer wieder total überwältigt von dem beispiellos qualitativ hochwertigen Content ! Ich bin auch in der Gruppe von Said aber glaubt ihr das der irgendwann mal irgendwas geschrieben hat oder irgendwem geholfen hat ??? Das einzige was von dem kommt sind seine "tollen" Webinare was nichts anders als eine Verkaufsmasche ist oder sein "Superbuch" da. Ohne die Hilfe der Jungs und Mädels in der Gruppe mindern zu wollen ist es doch immer und immer wieder Brian der die Fragen beantwortet!!! Glaubt ihr nicht ??? Dann schaut mal in die Gruppe und zählt mal wie oft Monsieur Said persönlich was schreibt und dagegen Brian Klanten !!! Noch dazu sowas von umfangreich das man die Antworten einige Male durchlesen muss um die Fülle an Informationen überhaupt verarbeiten zu können ! Und dabei immer super nett und hilfsbereit !!! Zeit Danke zu sagen für all deine Mühe, Zeit und deinen Content !!!! Bitte bleib auch so denn zu all dem bist du echt authentisch und vertrauenswürdig. Also vielen lieben Dank Brian Klanten!!!!Mich persönlich hat bisher niemand anderer überzeugt! Ich werde morgen sehr gerne dein Produkt kaufen und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit dir !!! Falls jemand denkt das ich hierfür Geld bekomme kann ich sofort sagen "Nein". Ich kenne Brian nur durch seine Beiträge und sonst gar nicht aber wollte das mal loswerden, weil er es einfach verdient !!!

profile-pic
Oktay

Hey Brian, ich bin ja seit kurzem auch in Deiner E-Mail Liste und finde Deine Tipps sehr hilfreich. Endlich mal jemand der auch sein Wissen so mit uns teilt und nicht erst hunderte von Euros verlangt bevor man Hilfe bekommt. Da mein Geld als Frührentner sehr knapp ist. bin ich für Deine hilfreichen Tipps sehr dankbar. Liebe Grüße Franz Nöbauer

profile-pic
Franz Nöbauer

Ja, sehr gute Tipps, die mir beim erstellen meiner Blogwebsite weiterhelfen! Danke

profile-pic
Alex

Bin begeistert von der Informationsfülle Deiner Seite. Bin beim Backlinkaufbau und von Deinen Tipps kann ich so viel lernen. Danke Wolfgang

profile-pic
Wolfgang Kurth

Dein Feedback zur Online Marketing Site

Als kleines Dankeschön für dein Testimonial wird (wenn du eine Website angibst) diese Seite per DoFollow Link auf der Online Marketing Site verlinkt.

Konnten dir die Strategien auf meiner Website helfen?