Du möchtest einen Gastbeitrag veröffentlichen
und so mehr Besucher erhalten?

Das freut uns!

Die Online Marketing Site hat zur Zeit circa 15.000 Besucher im Monat, Tendenz steigend. Diese Bühne möchten wir mit dir teilen.

Damit du vorab schon einmal eine Ahnung hast, welche Anforderungen wir an einen Gastbeitrag haben, haben wir dir hier eine kleine Liste zusammen gestellt:

  • Dein Beitrag muss aus dem Bereich "Online Marketing" stammen
  • Dein Beitrag muss Mehrwert liefern
  • Dein Beitrag sollte mindestens 1000 Worte haben

Außerdem behalte ich mir das Recht vor, deinen Beitrag dennoch nicht zu veröffentlichen.

Wenn dein Beitrag diese Bedingungen erfüllt ist die erste Hürde schon einmal gemeistert. Fülle jetzt einfach das Kontaktformular aus und sende uns die vorläufige Überschrift oder einen Entwurf deines Artikels zu. Alles weitere werden wir dann mit dir abstimmen.

Name*
E-Mail*

Nachricht

0
Shares