Kontakt

Du hast Fragen, möchtest dein Feedback loswerden oder mir sonst irgendetwas mitteilen? 

Dann nutze dazu gern das folgende Kontaktformular. Ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Name*
E-Mail*

Nachricht

Du möchtest anderen deine Meinung zur Online Marketing Site mitteilen?

Dann hinterlasse mir dein Feedback gerne direkt hier.
Übrigens: Als kleines "Dankeschön" hast du hier die Möglichkeit deine Website anzugeben, die ich dann auch als "DoFollow Link" von der Online Marketing Site aus verlinke.


Das sagen Leser der Online Marketing Site zu meinen Strategien & Produkten:

profile-pic

Praxisbezogene Tipps von Experten

Wahnsinnig gute Tipps und Ratschläge! Gerade im Dschungel der SEO ist es immer besonders gut, wenn man praxisbezogene Tipps von Experten bekommt. Und dies noch kostenlos!!! Was eine absolute Seltenheit darstellt! Ich bin begeistert! Grüße von www.misterloui.com

Ben
profile-pic

Rundum empfehlenswert

Deine Seite ist beinahe unglaublich. Derartig viele Tipps - und das gratis - findet man sonst eher gar nicht. Gut gefällt mir die klare Sprache. Und die leichte Umsetzung der Anleitung. Auch die angebotenen Kurse sind für mich immer mehr wert, als sie kosten. Fazit: Rundum empfehlenswert.

Thomas Hofmann www.LRS-Profi.de
profile-pic

...auch Einsteiger können die SEO Traffic Strategie relativ schnell und einfach umsetzen

Genial, Brians SEO Traffic Strategie funktioniert wie versprochen, dass muss ich hier einfach mal loswerden. Hut ab, Brian, dass auch Einsteiger dies relativ schnell und einfach umsetzen können.

Ich habe einen Bekannten (Heilpraktiker in Salzburg) und der hat die "SEO Traffic Strategie Basic" durch erstellen einer SEO-optimierten Seite und eines XXL-Guide ( https://www.haraldauer.com/selbstheilung-durch-omega-healing/ ) befolgt.

Mein Bekannter wollte mit seiner Seite https://www.haraldauer.com/omega-healing/ für die Keywords "omega-health-coaching" und "omega-healing" ranken. Ich habe ihm die SEO-Traffic Strategie empfohlen und er hat es 1zu1 umgesetzt. (Respekt, ich musste ihm nur bei einrichten seiner WordPress-Seite etwas helfen...)

Nach ca. 1-2 Monaten und mehrmaligem erweitern seines Artikels hatte er den gewünschten Erfolg.

Gerade für Nischen ist die SEO Traffic Strategie über gute Artikel und SEO-Best-practices nach Brian sehr zu empfehlen!

Bei härter umkämpften Keywords ist es natürlich auch wesentlich mehr Arbeit und ein guter Artikel allein wird da nicht ausreichen. Die Seite muss thematisch relevant sein und gute interne Verlinkung bieten.

Man muss sich ja nur mal die online-marketing-site von Brian ansehen und dann wird schnell klar, dass er für "SEO" (Wahnsinn, dass es überhaupt so schnell geklappt hat) nicht nur wegen einem einzigen guten Artikel, sondern auch wegen der Seitenoptimierung insgesamt und thematischer Ausrichtung gut rankt.

Wie gesagt, die SEO Traffic Strategie ist absolut empfehlenswert. Dort lernt ihr seriöses Online-Marketing und SEO Tipps, die funktionieren.

Ganz ohne Facebook-Ads und "schnell reich werden"-Versprechen. SEO ist einfach wesentlich nachhaltiger 😉 Viel Erfolg bei euren Projekten!

Philipp Schinzler
profile-pic

​Brian Klanten ist ein Glücksfall für JEDEN der auf diesem Sektor etwas lernen UND dazulernen will

Bei diesem Überangebot an Online Marketing/Business Informationen kam ich mir vor, als würde ich die Nadel im Heuhaufen suchen die ich niemals finden kann - dann traf ich auf Brian Klanten und seine fb-Seite "SEO Training und exklusive Online Marketing Strategien" und wusste, ich war am Ziel! Ich habe Unmengen Seiten "durchleuchtet", Webinare besucht, Bücher gelesen, jedoch niemals solch interessante, verständliche, treffende und von Empathie zu Menschen durchzogene Aufklärung über Strategien und Fakten bezüglich der Business Möglichkeiten im Internet gefunden. Brian Klanten ist ein Glücksfall für JEDEN der auf diesem Sektor etwas lernen UND dazulernen will. Seine Einstellung sollte Schule machen - neben TOP-Angeboten die man käuflich erwerben kann JEDE MENGE KOSTENLOSER INFORMATIONEN und immer kompetente Antworten auf Fragen. DANKE BRIAN KLANTEN!

Sabine Bätz
profile-pic

Die Seite hat mir bei meinen Projekten unglaublich geholfen. Vielen Dank für so viel komprimiertes Wissen!

Louis verbrennefett.de
profile-pic

Brian ist immer bereit zu helfen!

Brians Online Marketing Site ist für mich die wichtigste Fundgrube zum Thema "Wie vermarkte ich eine Webseite / ein Produkt". Die Vielfalt der (wichtigen) Themen und die einfache Erklärung komplexer Zusammenhänge gefällt mir besonders gut! Und wenn man Fragen hat, oder um einen persönlichen Tipp ersucht - Brian ist immer bereit zu helfen! Danke!

Guenter Zorell kochen-ganzeinfach.de
profile-pic

Jemanden wie ihn zu finden ist schon fast eine Seltenheit

Die Analyse von Brian ist wirklich sehr aufschlussreich und gut strukturiert. Ich konnte in Bezug auf mein Webprojekt noch einiges lernen und bin froh ihn als Experte zu Rate gezogen zu haben. Im Gegensatz zu vielen klassischen SEO Agenturen bietet er echten Mehrwert und antwortet sehr kompetent und ausführlich auf jede Fragestellung. Jemanden wie ihn zu finden ist schon fast eine Seltenheit, weil er mit Herz und Verstand an die Arbeit herangeht.

Benett Götter von-hutten-apotheke-shop.de
profile-pic

Auch für Laien verständlich

Ich habe sehr hilfreiche Tipps bekommen und arbeite gerade die Schwerpunkte der Analyse ab. Sehr logisch und gut verständlich aufgebaut. Auch für Laien verständlich. Vielen Dank 👍

Marianne Reinke
profile-pic

Ein absolutes „Must-Have“ für jeden, der ins Abenteuer Online-Marketing aufbrechen will!

[...] Brian gibt wirklich einen KURS vor. Wie der Navigator eines Schiffes zeigt Brian in diesem KOSTENLOSEN 7-teiligen Videokurs auf, worauf es im Online-Marketing ankommt.

Glasklar strukturiert werden die einzelnen Schritte erläutert, wichtige Unterschiede einzelner Vorgehensweisen erklärt, Zielfindungs-Techniken an die Hand gegeben usw. Gerade für einen Anfänger sind diese Dinge von enormer Bedeutung.

Dieser kostenlose Kurs erhebt keinesfalls den Anspruch eine „Ausbildung“ zu sein oder gar dafür zu sorgen, das man „über Nacht“ reich wird. Das Gegenteil ist der Fall. Ganz klar, sachlich und fachlich fundiert, wird aufgezeigt, um was „es geht“.

Meiner Meinung nach ein absolutes „Must-Have“ für jeden, der ins Abenteuer Online-Marketing aufbrechen will!

Klaus Jürgen Zirkelbach umsatz-boost.de