Meine Premium SEO Checklisten

Brian Klanten

„Mithilfe meiner persönlichen Checklisten zeige ich dir, wie du Schritt für Schritt deine Website perfekt für die Suchmaschinen aufbereitest und so bessere Rankings erzielen kannst.“ - Brian Klanten

Diese professionellen Checklisten erwarten dich:
  • Homepage Checkliste. Hier checken wir ob deine Website fit für SEO ist.
  • OnPage Checkliste. Optimiere mit meinen Tipps & Tricks deine Website. 
  • Content Checkliste. Du möchtest zu einem bestimmten Keyword ranken? Mit dieser Checkliste wird die Keywordoptimierung zum Kinderspiel.
  • OffPage Checkliste. Lerne Schritt für Schritt was du tun kannst um deine Website auch von außerhalb zu stärken.
  • Local SEO Checkliste. Hier zeige ich dir wie du deine Seite auf für die lokale Suche optimieren kannst.

Sichere dir jetzt meine Premium SEO Checklisten

"Und das soll funktionieren?"

Ja! Und das möchte ich dir nicht einfach nur erzählen, sondern ich möchte dir jetzt an einem Projekt beweisen, dass es funktioniert.

Von einem Onlineshop für Blumenzwiebeln wurden wir mit den SEO Maßnahmen beauftragt. In diesem Zusammenhang ist zum Beispiel ein Beitrag zum Thema Allium entstanden. Um den Text und die Seite zu optimieren, haben wir unsere SEO Checklisten genutzt. Lassen wir jetzt einmal die Zahlen sprechen. Hier siehst du einen Ausschnitt auf den Rankings:  

Die Inhalte im Überblick:

PREMIUM HOMEPAGE CHECKLISTE

In der Premium Homepage Checkliste geht es zunächst darum die Ausgangssituation zu klären und wichtige Vorbereitungen für die nachfolgenden Optimierungen. Du legst hier den Grundstein für die erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung.

PREMIUM ONPAGE CHECKLISTE

Die OnPage Optimierung ist ein sehr wichtiger Teil bei der Suchmaschinenoptimierung, der immer mehr an Bedeutung gewinnt. Hier möchte ich dir meine OnPage Checkliste zeigen, die mir schon zu über 200 Top 3 Rankings zu wirklich hochwertigen Keywords verholfen hat.

PREMIUM CONTENT CHECKLISTE

In der Premium Content Checkliste geht es ans eingemachte: Hier zeige ich dir Schritt für Schritt wie du deine Inhalte so optimierst, dass diese auch zu deinem Wunschkeyword ranken.

PREMIUM OFFPAGE CHECKLISTE

Die Premium Offpage Checkliste enthält alle Optimierungen und Maßnahmen, die außerhalb deiner Website passieren. Dazu gehört zum Beispiel der Backlinkaufbau.

PREMIUM LOCAL SEO CHECKLISTE

Local SEO wird oft unterschätzt. Dabei sollte man sich aber vor Augen halten, dass lokalen Suchergebnisse bei lokalen Keywords vor den organischen Keywords angezeigt werden. Damit du davon pofitieren kannst, teile ich hier mit dir meine Local SEO Checkliste.

Du möchtest Zugriff auf alle Produkte?

Dann werde jetzt Mitglied in meiner Digital University!

Hier erhältst du sofort Zugriff auf alle aktuellen Kurse, Videos & eBooks im Wert von über 800€. Auch alle künftigen Produkte wirst du hier für dich kostenlos finden. 

Du findest hier zum Beispiel:

  • Meinen SEO Kurs "SEO Traffic Strategie"
  • Meine Premium SEO Checklisten
  • Meine Anleitungen "WordPress Website erstellen" & "Thrive Themes"
  • und viele weitere Kurse rund um SEO, Marketing & Online Business
Digital University

Brian Klanten

Über den Autor: Brian Klanten

Mein Name ist Brian Klanten und vielleicht kennst du mich bereits von der Online Marketing Site. Hier teile ich meine Ideen, Erfolge und Niederlagen mit dir und versuche dir so zu helfen deine Website erfolgreich zu machen.

Bereits seit über 20 Jahren entwickle ich gemeinsam mit meinem Team Websites, Shops und SEO Kampagnen. Auf Grundlage dieser Erfahrungen habe ich die Premium SEO Checklisten entwickelt, die dir Schritt für Schritt zeigen, wie du deine Website optimierst. Gepaart mit meinen ausführlichen Erklärungen kann hier nichts mehr schief gehen.



Das sagen Kunden über meine Produkte

Gleb Bäumler


Über die Strategien & Tipps der Online Marketing Site:

“Mir gefällt die Seite sowohl hinsichtlich der Qualität der vermittelten Inhalte, der Länge der Beiträge und des generell sehr professionellen Tons ohne jeden Hype und Aufdringlichkeit, die man sonst (leider) so häufig im Online-Marketing vorfindet. Es wird deutlich, dass der Erfolg im Online-Marketing davon abhängt, dass man die richtigen Methoden kennt und auch die notwendige Zeit in durchzuführende Arbeiten investiert, um zuvor klar definierte Ziele zu erreichen. Im Endeffekt profitiert vom auf der Seite verlinkten Wissen sowohl der Online-Marketer als auch der Kunde bzw. die Zielgruppe, da erfahrene und gut ausgebildete Fachkräfte im Online-Marketing bessere Inhalte erstellen werden, um stabil und dauerhaft ihre "betrieblichen" Ziele zu erreichen. Ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist mir die Qualität der Links zu anderen Beiträgen und anderen Informationsquellen, was ich sehr hoch gewichte. Ich bin alles in allem sehr froh, diese Seite gefunden zu haben und hoffe, auf diese Art und Weise meine Kenntnisse des Online-Marketings fundieren und vertiefen zu können.”

Über die Strategien & Tipps der Online Marketing Site:
“Online-Marketing-Site.de schafft es, komplexe Themen verständlich mit hilfreichen Artikeln rund um die Themen SEO und Online Vermarktung zu erklären.

Auch Marketer mit langjähriger Berufserfahrung können hier noch den ein oder anderen cleveren Kniff entdecken. Weiter so!”

Über die Strategien & Tipps der Online Marketing Site:
“Als junge, dynamische SEO Agentur kennen wir natürlich alle wichtigen Strategien, aber noch nie habe ich es so umfangreich und auf den Punkt gebracht gesehen, wie bei Dir. Deine Beiträge sind hervorragend und für jeden Webmaster super informativ und leicht umzusetzen. Ich freue mich auf weitere tolle Beiträge von Dir. Ganz lieben Dank für Deine super Arbeit und die vielen wertvollen Informationen auf Deiner Seite. Ganz liebe Grüße Holger Korsten”

Schritt für Schritt durch die Suchmaschinenoptimierung mit den Premium SEO Checklisten

Jetzt nur

19€

Du möchtest endlich zu deinen Wunschkeywords ranken?

Dann solltest du diese umfangreichen Checklisten nicht verpassen. Neben allen wichtigen Schritten findest du hier auch viele detaillierte Anleitungen und Tipps rund um die Suchmaschinenoptimierung.

Sichere dir jetzt meine Premium SEO Checklisten

Made in Germany
support-badge
SSL
datenschutz-badge