Schritt für Schritt zur eigenen Website mit Wordpress

Kinderleicht und kostenlos eine eigene Website erstellen:
  • Detaillierte Anleitungen. Die detaillierten und einfachen Anleitungen ermöglichen auch Anfängern ohne Kenntnisse eine Website zu erstellen.
  • Geld sparen. Spare dir dein Geld für Programmierer und Designer und entwickle deine Website ganz einfach und kostenlos selbst.
  • Dieses Produkt ist kostenlos im Online Business Komplettpaket enthalten

Warum warten? Sichere dir jetzt dein eBook für nur 29€!

Das sagen die Leser zu unseren Strategien & Produkten:

​Deine Beiträge sind hervorragend und für jeden Webmaster super informativ und leicht umzusetzen​

Als junge, dynamische SEO Agentur kennen wir natürlich alle wichtigen Strategien, aber noch nie habe ich es so umfangreich und auf den Punkt gebracht gesehen, wie bei Dir. Deine Beiträge sind hervorragend und für jeden Webmaster super informativ und leicht umzusetzen. Ich freue mich auf weitere tolle Beiträge von Dir. Ganz lieben Dank für Deine super Arbeit und die vielen wertvollen Informationen auf Deiner Seite. Ganz liebe Grüße Holger Korsten

Praxisbezogene Tipps von Experten

Wahnsinnig gute Tipps und Ratschläge! Gerade im Dschungel der SEO ist es immer besonders gut, wenn man praxisbezogene Tipps von Experten bekommt. Was eine absolute Seltenheit darstellt! Ich bin begeistert! Grüße von www.misterloui.com

profile-pic
Ben

Rundum empfehlenswert

Deine Seite ist beinahe unglaublich. Derartig viele Tipps - und das gratis - findet man sonst eher gar nicht. Gut gefällt mir die klare Sprache. Und die leichte Umsetzung der Anleitung. Auch die angebotenen Kurse sind für mich immer mehr wert, als sie kosten. Fazit: Rundum empfehlenswert.

profile-pic
Thomas Hofmann www.LRS-Profi.de

In diesem eBook lernst du:

DOMAIN & HOSTING

Ich zeige dir wie du die perfekte Domain für deine Website findest und welche Dinge du hier unbedingt beachten solltest. Außerdem erkläre ich dir wie du das passende Hostingpaket für deine Ansprüche auswählst.

KINDERLEICHTE WORDPRESS INSTALLATION

In diesem eBook zeige ich dir Schritt für Schritt wie du WordPress ganz einfach auf deinem Webserver installieren kannst.

DIE ERSTEN SCHRITTE

Ich zeige dir wie WordPress funktioniert und helfe dir mit den ersten Einstellungen, sodass du schnell mit deiner eigenen Website starten kannst. Außerdem zeige ich dir wie du passende Themes findest und diese installieren kannst.

PLUGINS INSTALLIEREN

Zudem zeige ich dir wie du deiner Website durch s.g. Plugins um weitere Funktionen, wie zum Beispiel ein Kontaktformular, erweitern kannst. Auch stelle ich dir hier einige nützliche kostenfreie Plugins vor.

Über den Autoren: Brian Klanten

Seit über 20 Jahren entwickle ich gemeinsam mit meinem Team Online Shops und Websites. Bei Websites nutzen wir das Content Management System WordPress.
Ich bin der Meinung, dass jedes Unternehmen mit einem Website im Internet vertreten sein sollte. Aus diesem Grund habe ich dieses eBook erstellt um jedem die Möglichkeit zu geben kostengünstig eine eigene Website zu erstellen.

Kinderleicht und kostenlos zur eigenen Website mit Wordpress

Sichere dir jetzt das eBook für nur 29€ ...

...und lerne wie auch du Schritt für Schritt und ganz einfach deine eigene professionelle Website erstellen kannst.

Warum warten? Sichere dir jetzt dein eBook!

Made in Germany
support-badge
SSL
datenschutz-badge