Jetzt im Newsletter eintragen und mein Praxisvideo für Top Rankings bei Google als Geschenk erhalten:

DU möchtest mehr Besucher auf deiner Website?

So erreichst du Top-Rankings ganz ohne Backlinks und bekommst mehr Besucher auf deiner Website:

ODER

ODER

envelope-o

Du kennst jemanden der auch genug vom Backlinkaufbau hat und In die Top - Rankings bei Google kommen will?

Dann klicke einfach auf einen der Icons und teile das Video:


​"Und das soll funktionieren?"

Ja! Und das möchte ich dir nicht nur erzählen, sondern dir auch beweisen.
Hast du dir das Video oben angeschaut weißt du, was wir bei der Online Marketing Site mit dieser Strategie ganz ohne Backlinkaufbau erreicht haben (Stand 02/18):

Falls du mit diesen Zahlen noch nichts anfangen kannst, möchte ich dir hier kurz erklären was das eigentlich bedeutet. 


Organische Keywords:
Dieser Wert bedeutet, dass die Online Marketing Site aktuell zu 4400 unterschiedlichen Keywords bei Google zu finden ist.


Organischer Traffic:
Das bedeutet, dass aufgrund dieser organischen Keywords bei Google monatlich etwa 23.500 Personen über die Suchmaschine auf die Online Marketing Site finden.


Traffic Wert:
Der Traffic Wert von 35.600$ gibt an, wie viel Geld ich ausgeben müsste, wenn ich mir diese Besucher über Google Adwords Anzeigen jeden Monat einkaufen müsste. 


Jetzt aber zu einem konkreten Beispiel. Unser Beitrag zum Keyword "Online Geld verdienen" mit einem Suchvolumen von 18.000 auf ranked derzeit auf Platz 1. Gebe das Keyword doch einfach mal bei Google ein. Hier wirst du sehen, dass wir nicht nur in den organischen Rankings auf Platz eins stehen, zusätzlich haben wir uns hier in einem Featured Snippet platziert. Das sieht dann so aus:

Was du hier noch siehst ist ganz oben die Angabe "Ungefähr 1.080.000 Ergebnisse". Das bedeutet, Google hat zu diesem Keyword über eine Millionen Seiten zur Auswahl. Gegen all diese Seiten konnten wir uns mit Hilfe der XXL Guide Strategie durchsetzen.

Aber nicht nur bei der Online Marketing Site haben wir diese Strategie genutzt, sondern auch noch bei vielen weiteren Websites. Für einen Onlineshop für Blumenzwiebeln haben wir Beispielweise einen Guide zum Thema Allium/Zierlauch erstellt und das sind die aktuellen Rankings dazu (Stand 01/18):

Papier ist geduldig. Deshalb teste es doch einfach einmal selbst und gebe eines der Keywords direkt bei Google ein. 
Ein Hinweis: Ein Ranking ist natürlich nicht in Stein gemeißelt. Es kann also vorkommen, dass die Platzierungen leicht abweichen.

Copyright 201​8, ​Online Marketing Site - ​Impressum | Datenschutz