Professionell arbeiten mit Thrive Themes

Die ultimative Schritt für Schritt Anleitung für den Content Builder, Thrive Landingpages und Co. inkl detaillierter Installationsanleitung

Du hast dir den Thrive Content Builder oder ein anderes Plugin von Thrive Themes gekauft, hast aber noch Probleme bei der Installation oder der Bedienung? Dann bist du hier genau richtig!

Ich habe für dich einen Kurs erstellt, indem ich dir detailliert zeige, wie du Plugins von Thrive Themes installierst, alle wichtigen Einstellungen tätigst und die Plugins richtig bedienst.

Hinweis: Dieser Kurs wird nach und nach aufgebaut, sodass du Schritt für Schritt alles wichtige zu Thrive Themes lernen kannst. Hast du den Kurs einmal gekauft bekommst du vollkommen kostenlos Zugriff auf alle weiteren Updates. (P.S. Der Preis wird sich im Laufe der Zeit dem Umfang des Kurses anpassen. Wer von Anfang an dabei ist spart also am meisten.)

Über den Autor: Brian Klanten

Seit über 20 Jahren entwickle ich gemeinsam mit meinem Team Online Shops und Websites. Seit gut zwei Jahren arbeite ich bereits mit allen Plugins von Thrive Themes und konnte mir damit ein gutes Fachwissen rund um den Content Builder, Thrive Leads und Co. aneignen.

In diesem Onlinekurs möchte ich dir alle wichtigen Schritte rund um Thrive Themes erklären. Ich zeige dir zum Beispiel wie du den Content Builder richtig installierst und erste Einstellungen tätigst. Außerdem zeige ich dir Schritt für Schritt wie du selbst umfangreiche Seiten und Landingpages aufbaust.