PROFESSIONELL ARBEITEN MIT 
THRIVE THEMES 

Die ultimative Schritt für Schritt Anleitung für Thrive Architect, Thrive Landingpages und Co. inkl detaillierter Installationsanleitung

Du hast dir Thrive Architect oder ein anderes Plugin von Thrive Themes gekauft, hast aber noch Probleme bei der Installation oder der Bedienung? Dann bist du hier genau richtig!

Ich habe für dich einen Kurs erstellt, indem ich dir detailliert zeige, wie du Plugins von Thrive Themes installierst, alle wichtigen Einstellungen tätigst und die Plugins richtig bedienst.


Hinweis: Dieser Kurs wird nach und nach aufgebaut, sodass du Schritt für Schritt alles wichtige zu Thrive Themes lernen kannst. Hast du den Kurs einmal gekauft bekommst du vollkommen kostenlos Zugriff auf alle weiteren Updates. (P.S. Der Preis wird sich im Laufe der Zeit dem Umfang des Kurses anpassen. Wer von Anfang an dabei ist spart also am meisten.)

Das zeige ich dir in diesem Onlinekurs:

INSTALLATION

Lerne wie du die Plugins installierst und wichtige Einstellungen tätigst. Aktuell findest du im Onlinekurs die detaillierte Anleitung zur Installation von Thrive Themes. In naher Zukunft wirst du auch alle weiteren Anleitungen hier finden.

BEDIENUNG

Zu jeden Plugin wirst du im Onlinekurs eine detaillierte Anleitung zur Bedienung finden. Hier stelle ich dir zum Beispiel alle Elemente von Thrive Architect vor und zeige dir, wie du diese einsetzen kannst.

PRAXISVIDEOS

Im Memberbereich findest du immer wieder Praxisvideos, in denen du mir über die Schulter schauen kannst. Zum Beispiel zeige ich dir hier wie ich eine professionelle Startseite mit Thrive Architect entwickle.

Das sagen Kunden über unsere Produkte:

Brian ist immer bereit zu helfen!

Brians Online Marketing Site ist für mich die wichtigste Fundgrube zum Thema "Wie vermarkte ich eine Webseite / ein Produkt". Die Vielfalt der (wichtigen) Themen und die einfache Erklärung komplexer Zusammenhänge gefällt mir besonders gut! Und wenn man Fragen hat, oder um einen persönlichen Tipp ersucht - Brian ist immer bereit zu helfen! Danke!

profile-pic
Guenter Zorell kochen-ganzeinfach.de

Der ideale Einstiegsbegleiter aber auch fortgeschrittene können noch viel lernen

Danke Brian, der Onlinekurs ist sehr ausführlich und beschreibt gut Schritt für Schritt auf was es ankommt. Das beste daran sind die lebenslange updates und der kostenlose Support. Der ideale Einstiegsbegleiter für jeden der geraden Anfängt aber auch fortgeschrittene können noch viel lernen um ihre Nische zu finden und verbessern.

profile-pic
Matthias

Eine echte Bereicherung

Ich finde den Onlinekurs eine echte Bereicherung, es ist super einfach erklärt sodass man sogar als Laie einen Durchblick hat.... Ich für meine Person kann's nur jedem empfehlen es ist sehr hilfreich... Vielen Dank lieber Brian einen super Onlinekurs bietest du da an.

profile-pic
Jörg

Über den Autor: Brian Klanten

Seit über 20 Jahren entwickle ich gemeinsam mit meinem Team Online Shops und Websites. Seit gut zwei Jahren arbeite ich bereits mit allen Plugins von Thrive Themes und konnte mir damit ein gutes Fachwissen rund um Thrive Architect, Thrive Leads und Co. aneignen.

In diesem Onlinekurs möchte ich dir alle wichtigen Schritte rund um Thrive Themes erklären. Ich zeige dir zum Beispiel wie du Thrive Architect richtig installierst und erste Einstellungen tätigst. Außerdem zeige ich dir Schritt für Schritt wie du selbst umfangreiche Seiten und Landingpages aufbaust.

Brian Klanten

Das erwartet dich...

Du bekommst lebenslang Zugriff auf einen stetig wachsenden Onlinekurs rund um das Thema Thrive Themes. Neben Schritt für Schritt Anleitungen und detaillierten Erklärungen findest du hier auch Praxisvideos in denen ich dir zeige, wie ich mir Thrive Themes arbeite.

Nimm dein Wissen überall mit hin

Den Onlinekurs kannst du rund um die Uhr, egal wo du bist und egal welches Gerät du nutzt ganz einfach über deinen Memberbereich abrufen. Du hast jederzeit Zugriff auf alle Inhalte.

Sichere dir noch heute deinen Zugang...

  • Hochwertiger Onlinekurs mit Schritt für Schritt Anleitungen
  • kostenfreier Zugriff auf alle neuen Inhalte
  • Einmalige Zahlung
  • Dieses Produkt ist kostenlos im Online Business Komplettpaket enthalten

Erhalte lebenslangen Zugriff für nur:

19€

Hinweis: Dieser Kurs wird nach und nach aufgebaut, sodass du Schritt für Schritt alles wichtige zu Thrive Themes lernen kannst. Hast du den Kurs einmal gekauft bekommst du vollkommen kostenlos Zugriff auf alle weiteren Updates. (P.S. Der Preis wird sich im Laufe der Zeit dem Umfang des Kurses anpassen. Wer von Anfang an dabei ist spart also am meisten.)

Made in Germany
support-badge
SSL
datenschutz-badge