Popups & Lead Formulare Kinderleicht erstellen mit Thrive leads

Ob für Werbung oder zum Aufbau einer Mailingliste - mit Popups kannst du deine Ziele schnell und einfach erreichen.


Hier möchte ich dir das WordPress Plugin Thrive Leads vorstellen, mit dem du kinderleicht ohne Programmierkenntnisse professionelle Popups, Ribbons & Co. erstellen kannst.

Thrive Leads

Was ist das eigentlich?

Thrive Leads ist ein Plugin (Erweiterung) für das kostenlose Websystem "WordPress". Diese Erweiterung ermöglicht es dir ganz einfach professionelle Popups, Banner & Co. genau nach deinen Wünschen zu gestalten. Außerdem hast du hier verschiedene Möglichkeiten die Anzeige zu bestimmen. Du kannst beispielsweise wählen wie oft ein Popup angezeigt werden soll, wann und sogar durch welchen Auslöser (zum Beispiel beim Verlassen der Seite).


Sieh dir hier an wie Thrive Leads funktioniert:

Du kennst jemanden dem Thrive Leads ebenfalls gefallen würde? Dann klicke einfach auf einen der folgenden Social Media Icons und teile mit ihm diese Seite:

Das kann Thrive Leads

Thrive Leads ist nicht nur ein Plugin mit dem du kinderleicht Popups erstellen kannst, das Plugin kann noch viel mehr:

Du entscheidest wie dein Popup aussehen soll

Thrive Leads bietet verschiedene Popup Typen an. Du kannst also nicht nur wählen wie und wann dein Popup erscheinen soll, sondern du kannst auch die Form und Position selbst bestimmen. Ob Ribbon am oberen oder unteren Bildschirmrand, das klassische Popup, bildschirmfüllende Popups oder Slide Ins von der Seite - mit Thrive Leads ist alles möglich.


Wähle ein Template oder designe selbst

  • Thrive Leads kommt mit vielen fertigen, auf die Conversion getesten Templates. Diese kannst du ganz an deine Bedürfnisse anpassen.
  • Du willst dein Popup lieber selbst gestalten? Kein Problem. Mit dem einfachen Editor ist das komplett ohne Programmierkenntnisse möglich.

API Anbindung an deine Mailingsoftware

Thrive Leads bietet die Möglichkeit die meisten Mailinganbieter schnell und erfach per API Anbindung zu integrieren. So ist das auch mit dem deutschen Anbieter Klick Tipp möglich. Dadurch hast du die Möglichkeit schnell und einfach Formulare zum Aufbau deiner Mailingliste zu erstellen. Weitere Anbieter können natürlich ebenfalls über den HTML Code integriert werden.

Übrigens: Thrive Leads ist natürlich auch für Smartphone und Tablet optimiert!

Was kostet Thrive Leads?

Thrive Leads gibt es in verschiedenen Lizenzmodellen zu kaufen. Hier findest du einen Überblick und eine kurze Erklärung zum jeweiligen Modell:

Single License

$

67

/ einmalig

Beim Single License Modell erwirbst du eine Lizenz, die du dann auf einer Website einsetzen kannst. 


Dafür zahlst du einmalig 67$. Du kannst Thrive Leads dann im vollen Umfang lebenslang nutzen & erhältst ein Jahr Support vom Thrive Team.

Thrive Membership

$

19

/ monatlich

Die Entwickler von Thrive Leads, Thrive Themes, bieten noch viele weitere Produkte rund um WordPress an. Alle weiteren Produkte stelle ich dir am Ende dieser Seite noch kurz vor.

Möchtest du nicht nur Thrive Leads, sondern noch weitere Produkte nutzen, kann sich die Thrive Membership für dich lohnen. Hier zahlst du monatlich 19$ und erhältst damit Zugriff auf alle Produkte von Thrive Themes.

Häufige Fragen zu Thrive Leads

Brauche ich WordPress um Thrive Leads zu nutzen?

Kostet mich das Plugin wirklich nur 67$?

Gibt es Thrive Leads nur auf englisch?

Was ist wenn ich Probleme mit Thrive Leads habe?

Darf man Thrive Leads auch für Kundenprojekte einsetzen?

Was ist wenn ich die Thrive Membership kündige?

Warum ich dir Thrive Leads empfehle

Brian Klanten

Ich persönliche habe die Produkte von Thrive Themes Anfang 2015 entdeckt und arbeite seit dem täglich damit.

Zuvor habe ich mit einem anderen Popup Plugin für WordPress gearbeitet. Das große Problem hier war allerdings die Handhabung und die Gestaltungsmöglichkeiten. Eigene Gestaltungsideen ließen sich nur mit komplizierten Programmierungen umsetzen, was unglaublich viel Zeit gekostet hat. 

Thrive Leads war für mich eine Wendung um 360 Grad, da dieses Plugin so einfach und selbsterklärend ist, das man keinerlei Programmierkenntnisse braucht um damit professionell und schnell arbeiten zu können.

Ganz uneigennützig baue ich diese umfangreichen Infoseiten zu Thrive Leads natürlich nicht auf. Klickst du auf dieser Seite auf einen Link zu Thrive Leads und entscheidest dich für das Plugin, bekomme ich vom Verkaufspreis eine Provision. Der Preis für Thrive Leads bleibt für dich natürlich unverändert.


Du hast noch Fragen dazu? Gerne kannst du mich per Mail kontaktieren. Wochentags antworte ich dir binnen 24 Stunden.

Du möchtest noch weitere Informationen rund um Thrive Leads & die weiteren Produkte von Thrive Themes?


Dann schau doch einmal bei meinem umfangreichen Testbericht vorbei. Hier stelle ich alle Produkte von Thrive Themes detailliert vor und zeige dir, was du damit so machen kannst.


Weitere Produkte von den Entwicklern von Thrive Leads:

Thrive Themes

Hochwertige, individualisierbare Themes für deine WordPress Website.

Thrive Architect

Baue kinderleicht professionelle Seiten mit dem Drag & Drop Editor.

Thrive Quiz Builder

Interaktive Quizzes oder Entscheidungshilfen baust du Blitzschnell mit dem Quiz Builder.

Thrive Ultimatum

Erstelle zeitlich begrenzte Kampagnen und steigere so deine Verkäufe.

Thrive Ovation

Sammle automatisch Kundenbewertungen und stelle Sie auf deiner Website dar.

Clever Widget

Gezielter werben durch individuelle Sidebars mit Clever Widgets.

Thrive Headline Optimizer

Teste Überschriften zu deinen Beiträgen & finde so die, die deine Leser anspricht.

Du hast noch Fragen?

Gerne kannst du mich per Mail kontaktieren. Wochentags antworte ich dir binnen 24 Stunden.

Dir hat diese Seite helfen können? Dann würde es mich sehr freuen, wenn du sie mit fünf Sternen bewertest und deinen Freunden und Bekannten weiterempfiehlst. Klicke dazu auf die Sterne und einen der Share-Button. Danke dir.

[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]

© 2019 Build with Thrive Architect | Online Marketing Site | Impressum | Datenschutz

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.