Baue kinderleicht professionelle Websites

Du möchtest eine eigene Website aufbauen, aber deine Kenntnisse in HTML & CSS lassen zu wünschen übrig?

Hier möchte ich dir Thrive Architect vorstellen. Ein Tool mit dem du auch komplett ohne Vorkenntnisse und super einfach deine eigene, professionelle Website aufbauen kannst.

Thrive Architect

Was ist das eigentlich?

Thrive Architect ist ein Plugin (Erweiterung) für das kostenlose Websystem "WordPress". Diese Erweiterung ermöglicht es dir ganz einfach umfangreiche Websites genau nach deinen Wünschen zu gestalten, in dem du Elemente wie Bilder, Texte, Hintergründe etc. auf deine Website platzierst.


Sieh dir hier an wie Thrive Architect funktioniert:

Was benötigst du damit du Thrive Architect nutzen kannst?

Thrive Architect ist eine Erweiterung für das s.g. Content Management System WordPress. Um Thrive Architect nutzen zu können muss auf deiner Website WordPress installiert sein. 


Du weißt nicht was WordPress ist? Kein Problem. In meiner Schritt für Schritt Anleitung zeige ich dir, wie du WordPress ganz einfach installieren kannst.

“Hast du bisher noch keine Website aufgebaut ist das auch kein Problem. In den folgenden 3 Kästen zeige ich dir ganz genau was du alles für deine Website mit Thrive Architect benötigst.

Solltest du Fragen haben kannst du mich gern jederzeit kontaktieren.

Brian Klanten - Gründer der Online Marketing Site

Domain & Hosting

Das Hosting ist quasi das "Zuhause" deiner Website. Hier wird alles gespeichert, was auf deiner Seite zu sehen ist.

Die Domain ist die einzigartige Adresse dazu, über die deine Website aufgerufen werden kann, z.B. google.de.

WordPress

Damit du mit Thrive Architect arbeiten kannst, musst du WordPress auf deiner Website installieren.

Thrive Architect

Zu guter letzt benötigst du natürlich noch Thrive Architect. Das Plugin kostet einmalig 67$ und kannst du dir hier kaufen.

Du kennst jemanden dem Thrive Architect ebenfalls gefallen würde? Dann klicke einfach auf einen der folgenden Social Media Icons und teile mit ihm diese Seite:


Das sagen andere über Thrive Architect

Hinweis: Der "Thrive Content Builder" wurde von kurzem in "Thrive Architect" umbenannt. 

profile-pic

Ich liebe Thrive Themes. Der Wordpress ÜBER-Editor.
Nutze dieses geniale Teil für alles, Landingpages, Blog, Verkaufsseiten und in Zukunft auch für meine Mitgliederseiten.

Von Marketern fürs Marketing gemacht, aber nicht nur dafür, sondern auch um jede Webseite sauber schön zu präsentieren.

Daniel Gaiswinkler www.danielgaiswinkler.com
profile-pic

Seit zwei Jahren arbeite ich mit den Thrive-Tools. Den Contentbuilder habe ich zu Anfang nur genutzt, um meine Landingages zu gestalten. Heute baue ich zum Teil komplette Webseiten damit. Es gibt (fast) nicht, was ich damit nicht machen kann. Was mir noch wichtig ist - die Jungs in den Staaten haben einen geilen Service. So mancher deutsche Anbieter kann sich dort eine dicke Scheibe abschneiden....

Thomas Heise web-hummel.com
profile-pic

Ich bin ein Nutzer der Thrive Tools, seit der ersten Stunde. Ich habe wirklich diverse Tools ausprobiert und getestet. Von Leadpages über Instabuilder bis OptimizePress. Bis ich dann auf Thrive gestossen bin und es bis heute nicht bereue, mich dafür entschieden zu haben. Man spührt, dass diese Tools von Internet-Marketing-Profis entwickelt wurden ... und es ist eine Freude zu sehen, dass die Tools laufend verbessert werden und das Angebot um weitere coole und nützliche Tools ergänzt werden. Ich möchte wirklich nicht mehr darauf verzichten und empfehle jedem Marketer, sich Thrive unbedingt mal anzusehen.

Arnold Meier www.arnoldmeier.com

Was kann Thrive Architect noch?

Noch viel mehr. Thrive Architect ist nicht nur ein reiner Content Builder. Sieh dir an was damit noch so geht:

Baue komplette Websites mit professionellen Seitenvorlagen

  • Wähle aus vielen verschiedenen Seitenvorlagen das passende Template für deine Website aus oder gestaltet mit dem einfachen Drag & Drop Builder ganz einfach dein eigenes Design. 
  • Passe fertige Designs mit nur wenigen Klicks an. Ändere Farben, füge eigene Bilder und Texte hinzu etc. 

Du hast schon eine WordPress Website? Kein Problem!

Thrive Architect arbeitet mit allen Themes zusammen. Egal ob du eines gekauft oder dein Design selbst programmiert hast. Installiere einfach Thrive Architect und erstelle Seiten und Beiträge in deinem Design ganz einfach und schnell mit dem Drag & Drop Page Builder.


Professionelle Salespages mit nur wenigen Klicks

  • Wähle aus vielen verschiedenen speziellen Templates für Verkaufsseiten, passe diese für dein Produkt oder deine Dienstleistung an und verkaufe so viel wie noch nie.

Übrigens: Alle Vorlagen & Elemente sind natürlich auch für Smartphone und Tablet optimiert!

Was kostet Thrive Architect?

Thrive Architect gibt es in verschiedenen Lizenzmodellen zu kaufen. Hier findest du einen Überblick und eine kurze Erklärung zum jeweiligen Modell:

Single License

$

67

/ einmalig

Beim Single License Modell erwirbst du eine Lizenz, die du dann auf einer Website einsetzen kannst. 


Dafür zahlst du einmalig 67$. Du kannst Thrive Architect dann im vollen Umfang lebenslang nutzen & erhältst ein Jahr Support vom Thrive Themes Team.

Thrive Membership

$

19

/ monatlich

Die Entwickler von Thrive Architect, Thrive Themes, bieten noch viele weitere Produkte rund um WordPress an. Alle weiteren Produkte stelle ich dir am Ende dieser Seite noch kurz vor. 

Möchtest du nicht nur Thrive Architect, sondern noch weitere Produkte nutzen, kann sich die Thrive Membership für dich lohnen. Hier zahlst du monatlich 19$ und erhältst damit Zugriff auf alle Produkte von Thrive Themes.

Häufige Fragen zu Thrive Architect

Funktioniert Thrive Architect mit jedem Theme?

Kostet mich das Plugin wirklich nur 67$?

Gibt es Thrive Architect nur auf englisch?

Was ist wenn ich Probleme mit Thrive Architect habe?

Darf man Thrive Architect auch für Kundenprojekte einsetzen?

Was ist wenn ich die Thrive Membership kündige?

Warum ich dir Thrive Architect empfehle

Brian Klanten

Ich persönliche habe Thrive Architect Anfang 2015 entdeckt und arbeite seit dem täglich damit. Somit konnte ich den visuellen WordPress Editor schnell auf Herz und Nieren testen und bin seit daher wirklich begeistert.

Berufsbedingt habe ich schon mit vielen unterschiedlichen visuellen Editoren und Content Management Systemen gearbeitet und kann dir versichern, dass Thrive Architect in Kombination mit WordPress ein unschlagbares Duo ist. Websites, Salespages und Blogbeiträge lassen sich damit in Nullkommanichts ohne Programmierungen erstellen und selbst Anfänger können damit Seiten erstellen, für die sonst ein Webdesigner und Programmierer nötig wäre.


Ganz uneigennützig baue ich diese umfangreichen Infoseiten zu Thrive Architect natürlich nicht auf. Klickst du auf dieser Seite auf einen Link zu Thrive Architect und entscheidest dich für den Content Builder, bekomme ich vom Verkaufspreis eine Provision. Der Preis für Thrive Architect bleibt für dich natürlich unverändert.


Du hast noch Fragen dazu? Gerne kannst du mich per Mail kontaktieren. Wochentags antworte ich dir binnen 24 Stunden.

Du möchtest noch weitere Informationen rund um Thrive Architect & die weiteren Produkte von Thrive Themes?


Dann schau doch einmal bei meinem umfangreichen Testbericht vorbei. Hier stelle ich alle Produkte von Thrive Themes detailliert vor und zeige dir, was du damit so machen kannst.


Weitere Produkte von den Entwicklern von Thrive Architect:

Thrive Themes

Hochwertige, individualisierbare Themes für deine WordPress Website.

Thrive Leads

Baue deine Mailingliste auf mit professionellen Formularen, Popups & Co.

Thrive Quiz Builder

Interaktive Quizzes oder Entscheidungshilfen baust du Blitzschnell mit dem Quiz Builder.

Thrive Ultimatum

Erstelle zeitlich begrenzte Kampagnen und steigere so deine Verkäufe.

Thrive Ovation

Sammle automatisch Kundenbewertungen und stelle Sie auf deiner Website dar.

Clever Widget

Gezielter werben durch individuelle Sidebars mit Clever Widgets.

Thrive Headline Optimizer

Teste Überschriften zu deinen Beiträgen & finde so die, die deine Leser anspricht.

Du hast noch Fragen?

Gerne kannst du mich per Mail kontaktieren. Wochentags antworte ich dir binnen 24 Stunden.

Dir hat diese Seite helfen können? Dann würde es mich sehr freuen, wenn du sie mit fünf Sternen bewertest und deinen Freunden und Bekannten weiterempfiehlst.
Klicke dazu auf die Sterne und einen der Share-Button. Danke dir.

[Gesamt:23    Durchschnitt: 4.9/5]

© 2019 Build with Thrive Architect | Online Marketing Site | Impressum | Datenschutz

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.