Logo Online Marketing Site

​​Danke für deine Bestellung
​Die abbuchung erfolgt durch digistore24.com

Die Rechnung wird dir per E-Mail zugeschickt. Schaue bitte auch in deinen Spamordner. Solltest du Hilfe benötigen, kontaktiere bitte unseren Support unter [email protected]

​Zum Ablauf:


​Vielen Dank für deine Bestellung. Die SEO Komplettanalyse führe ich für jeden Kunden individuell aus. Hier möchte ich dir einen kurzen Überblick über die nächsten Schritte geben:

1

​​Fragebogen ausfüllen

​Direkt unter diesem Ablauf findest du den Fragebogen zu deiner Website bzw. deinem Blog. Bitte fülle diesen so genau wie Möglich aus. ​Solltest du Fragen dazu haben kannst du mich unter ​[email protected] kontaktieren.

​2

​​Auswertung der Informationen

​Nachdem ich deinen Fragebogen erhalten habe beginne ich mit der Auswertung der Info's. Sollte etwas unklar sein, werde ich mich nochmal mit dir in Verbindung setzen.

​​3

​Analyse

​Ist alles soweit geklärt beginne ich mit der inhaltlichen und technischen Analyse. Im Anschluss​ erstelle ich dir ein PDF mit ​den Ergebnissen und meinen ​Empfehlungen. Das bekommst du innerhalb von wenigen Tagen per Mail von mir zugeschickt.

​Fragebogen für Webites & Blogs


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte denk dran, je genauer deine Informationen sind, desto bessere Handlungsempfehlungen kann ich dir mit auf den Weg geben.

© 201​8 ​Online Marketing Site