Logo Online Marketing Site

​​Danke für deine Bestellung
​Die abbuchung erfolgt durch digistore24.com

Die Rechnung wird dir per E-Mail zugeschickt. Schaue bitte auch in deinen Spamordner. Solltest du Hilfe benötigen, kontaktiere bitte unseren Support unter support@online-marketing-site.de.

​Zum Ablauf:


​Vielen Dank für deine Bestellung. Die SEO Komplettanalyse führe ich für jeden Kunden individuell aus. Hier möchte ich dir einen kurzen Überblick über die nächsten Schritte geben:

1

​​Fragebogen ausfüllen

Direkt unter diesem Ablauf findest du den Fragebogen zu deinem Onlineshop. Bitte fülle diesen so genau wie Möglich aus. Solltest du Fragen dazu haben kannst du mich unter info@online-marketing-site.de kontaktieren.

​2

​​Auswertung der Informationen

​Nachdem ich deinen Fragebogen erhalten habe beginne ich mit der Auswertung der Info's. Sollte etwas unklar sein, werde ich mich nochmal mit dir in Verbindung setzen.

​​3

​Analyse

​Ist alles soweit geklärt beginne ich mit der inhaltlichen und technischen Analyse. Im Anschluss​ erstelle ich dir ein PDF mit ​den Ergebnissen und meinen ​Empfehlungen. Das bekommst du innerhalb von wenigen Tagen per Mail von mir zugeschickt.

Fragebogen für Onlineshops


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte denk dran, je genauer deine Informationen sind, desto bessere Handlungsempfehlungen kann ich dir mit auf den Weg geben.

© 201​8 ​Online Marketing Site