WICHTIG:
Die Auto-Marketer Windows Version wird nicht mehr verkauft!!!

Wir stellen gerade alles auf unseren BigRate-Club um. Dort findest du den Auto-Marketer als cloudbasierte Version die in jeder Hinsicht viel besser ist!

Zum BigRate-Club!

1,31€ pro Click ohne vor dem Rechner zu sitzen!

Die Funktionen im Überblick:

  • Posten in allen Gruppen : Dir stehen 4 Post Varianten zur Auswahl & eine Zusatzfunktion
  • Mitglieder anschreiben : Jedes Gruppen-Mitglied automatisiert mit Vornamen anschreiben
  • Fan-Page liker anschreiben : Personalisierte Nachrichten an FB Page Likes
  • Auto Antwort : Der Auto-Marketer übernimmt das Anworten für dich und spart dir eine Menge Zeit!
  • ...und vieles mehr!

Alle Vorteile und Funktionen im Überblick 😉

Der Auto-Marketer ist die sicherste Software die International angeboten wird!

  • 100 % keine Nutzung der Facebook API oder Schnittstelle!
  • 100 % keine App erforderlich von Facebook!
  • Kein externer Facebook Login erforderlich für die Nutzung des Auto-Marketers!
  • Jede Aktion wird als menschliche Imitierung ausgeführt und ist somit unmöglich zu erkennen!

Das sagen unsere Kunden über den Auto-Marketer:

Ich lasse den Auto-Marketer mittlerweile über 5 Server gleichzeitig laufen und das 24/7! Ein absolutes Muss für mich und meine Firma. Ganz klare Kaufempfehlung von mir! Liebe Grüße Jürgen

Jürgen Wermke
Jürgen Wermke Visions Umsetzung S.L.

Der kostenlose und passive Traffic für meine Kongresse, wie zum Beispiel den PowerofMind Kongress, hat mir über 350 Leads eingebracht. Dank dem Auto Marketer wachse ich wesentlich schneller und es kostet mich keinen Cent... Vielen Dank Jonas und Robin. Alles Liebe Michel Müller

Michel Müller
Michel Müller www.powerofmind.de

Mit meinem Online Magazin "Vitaminerfolg", war ich immer ein Fan von Automatisierung. Der Automarketer hat mir geholfen, tausende Interessenten, organisch zu erreichen und meine Digistore24 Provisionen zu vervielfachen!

Danke dafür ans Team!

Joscha Golombek-Thun
Joscha Golombek-Thun Gründer des Online Magazins: www.vitamin-erfolg.com

Die automatisierte Kundenakquise durch den Auto-Marketer ist einfach unschlagbar! Ich erspare mir enorm viel Zeit meine Coaching Kunden zu finden und kann mich somit mehr auf mein Trainerdasein konzentrieren. Klare Empfehlung!

Frank Hoyer
Frank Hoyer Frank Hoyer Coaching
  • Finde SOFORT tausende von kaufwillgen Personen, die nur darauf warten dein Angebot zu erhalten!
  • Verschwende deine Zeit nicht mehr mit dem händischem Posten und überlasse es dem Auto-Marketer!
  • Verdiene ab SOFORT deine Provisionen auf Auto-Pilot und genieße endlich wieder dein Leben in Freiheit!
  • Die Revolution des automatisierten Marketings hat Jetzt begonnen und du bist dabei. Starte Jetzt mit deinem automatisiertem Marketing!
  • Speichere alle deine Kampagnen ab und rufe sie mit nur einem Klick im Auto-Marketer wieder auf. Zeitersparnis ist ein wichtiger Faktor!

Hinweis

Dies ist NICHT ein Teil von Google, der Facebook©-Website oder Facebook© Inc.. Diese Website ist NICHT Facebook© oder in irgendeiner Weise eine Seite von Google©. Auf unseren Seiten verwenden wir Namen und Begriffe wie zum Beispiel Facebook©, Google©, Twitter©, Instagram©, YouTube© oder ähnliche Firmen. Hiermit möchten wir feststellen, daß wir weder im Namen derer handeln, noch mit diesen Firmen verbunden, noch von den Firmen beauftragt worden sind. Alle genannten Firmen handeln im eigenen Intereße und sind in keiner Weise mit uns oder unseren Firmen verknüpft oder beteiligt. Alle genannten Markennamen oder Firmenrechte bleiben im Eigentum der eigenen Marken oder Firmen. Es wurde alles unternommen, um die über diese Website verkauften Produkte und ihr Potenzial genau darzustellen. Die geltend gemachten Behauptungen oder Beispiele gelten als zutreffend, sollten jedoch in keiner Weise zur Entscheidung über den Kauf herangezogen werden. Alle verwendeten Testimonials und Beispiele sind außergewöhnliche Ergebniße und gelten nicht für den Durchschnittskäufer. Sie sind nicht dafür gedacht oder garantieren, daß jemand dieselben oder ähnliche Ergebniße erzielt. Der Erfolg jedes Einzelnen hängt von seinem Hintergrund, seinem Engagement, seinem Wunsch und seiner Motivation sowie von anderen Faktoren ab, die nicht immer bekannt sind und manchmal außerhalb der Kontrolle liegen. Es gibt keine Garantie, daß Sie die hier angegebenen Ergebniße duplizieren. Sie erkennen an, daß ein unternehmerisches Unternehmen ein inhärentes Risiko für einen Kapitalverlust hat. Grundsätzlich können wir Sie NICHT ZWINGEN, Maßnahmen zu ergreifen, daher können wir keinen Erfolg versprechen.