Logo Online MArketing Site

Professionelle Keyword Recherche.
Individuell für dein Projekt.

Keyword Recherche ist nicht "Dein Ding"? Meines schon. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und lasse dir deine Keyword Recherche einfach erstellen. 

Keyword Recherche erstellen lassen

Die Keyword Recherche ist einer der wichtigsten Schritte bei der Suchmaschinenoptimierung. Grund genug sie in professionelle Hände zu legen. In meiner SEO Laufbahn habe ich hunderte Keyword Recherchen für die unterschiedlichsten Projekte erstellt. Von dieser Erfahrung kannst du nun profitieren. 

Individuell

Meine Keyword Recherche ist so individuell wie dein Projekt und auf deine Ideen und Bedürfnisse angepasst.

Professionell

Autogenerierte Listen? Gibt es bei mir nicht. Die Keywords werden händisch für dich zusammengestellt und geprüft. 

Kennen wir uns schon?

Falls nicht, möchte ich mich gern bei dir vorstellen. Mein Name ist Brian Klanten und ich bin bereits seit über 30 Jahren in der IT Branche tätig. 2010 habe ich mein Portfolio um "Online Marketing" und "SEO" erweitert und betreue seit dem Marketing Kampagnen verschiedener Unternehmen. 

Mit dem Ziel, Online Marketing und SEO für jeden verständlich und zugänglich zu machen, habe ich 2015 die Online Marketing Site gegründet. Seit dem freue ich mich täglich darauf, die verschiedensten Menschen bei ihrem Projekten zu unterstützen. 

Professionelle Keyword Recherche
Der Ablauf

Gerne möchte ich dir an dieser Stelle kurz den Ablauf unserer Zusammenarbeit erklären:

01.

Fragebogen ausfüllen

Hast du dich entschieden meinen Service in Anspruch zu nehmen, wirst du nach dem Kauf automatisch zu einem Fragebogen weitergeleitet. 

Hier kannst du mir etwas über dein Projekt erzählen und kannst deine direkten Mitbewerber angeben.

02.

Zurücklehnen und entspannen

Vielleicht habe ich noch die ein oder andere Rückfrage zu deinen Angaben. Achte deshalb bitte auf dein E-Mail Postfach.

Nach kurzer Zeit sende ich dir eine E-Mail mit deiner individuellen Keyword Recherche und einigen Tipps zu.

03.

Von den Keywords profitieren

Jetzt bist du dran. Setze meine Keywords ein und nutze meine Tipps und Anmerkungen um für mehr Traffic und hochwertige Besucher auf deiner Website zu sorgen. Erziele dadurch mehr Umsätze und bringe dein Business nach vorn. 

Professionelle & individuelle Keyword Recherche

Für wen ist meine Keyword Recherche geeignet? 

  • Deine Website rankt bereits bei Google und du weißt nicht welche Keywords du noch bedienen kannst um deinen Traffic zu steigern?
  • Du hast einen Onlineshop und dir fehlt es an Keyword Ideen für deine Zielgruppe?
  • Du möchtest deinen Blog für Suchmaschinen optimieren, weißt aber nicht welche Keywords sich lohnen?
  • Du hast ein Projekt in Planung, kannst aber nicht genügend profitable Keywords finden?
  • Du hast nicht die passenden Tools um alle Daten zur Keyword Recherche abzufragen?
  • Du hast selbst keine Zeit der Keyword Recherche die nötige Aufmerksamkeit zu schenken?
  •  ...

Dann ist meine professionelle Keyword Recherche für dich geeignet. 

Diese Liste könnte ich noch unendlich weiter führen, denn da ich die Keyword Recherche individuell auf dein Projekt anpasse und händisch durchführe, ist meine Dienstleistung im Grunde für alle möglichen Szenarien geeignet. 

Kundenstimmen

"Brian Klanten ist mein Ansprechpartner und Mentor #1"
ALFRED MIESS
„Brian spricht nicht nur über SEO, sondern er weiß auch, wovon er spricht."
UWE HAMPEL
„Meiner Meinung nach, bist Du einer der (ganz) wenigen, die "es" verstanden haben!"
KLAUS JÜRGEN ZIRKELBACH

Die Vorteile einer professionellen Keyword Recherche:

Keyword Recherche
  • Spare Geld: Teure Keyword Tools sind durch meine Keyword Recherche nicht mehr notwendig.
  • Spare Zeit: Gerade als Einsteiger ist eine Keyword Recherche mit großem Zeitaufwand verbunden. Durch meinen Service kannst du deine wertvolle Zeit besser investieren. 
  • Profitiere von meinem Wissen: Hunderte Keyword Recherchen in den verschiedensten Branchen habe ich bereits durchgeführt. Profitiere von meinem Wissen und meinen professionellen Einschätzungen.
  • Weitere Perspektive: Machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das ist bei eigenen Projekten oft der Fall. Profitiere von meinem unvoreingenommenen Blick und entdecke so neue Möglichkeiten. 

Nur für kurze Zeit: 
Meine professionelle Keyword Recherche zum Einführungspreis von nur 69€ statt 109€.

  • Die besten Keywords für dein Projekt inkl. wichtiger Metriken wie Suchvolumen und Schwierigkeit
  • Generiere so mehr hochwertige Besucher und mehr Umsätze
  • Erklärungen zum Lesen und Verstehen der Zahlen
  • Wichtige Tipps und Hinweise zur Auswahl von passenden Keywords

Häufige Fragen beantwortet

  • Produkt

  • Bestellung

Wie viele Keywords erhalte ich?

Einen pauschalen Wert kann ich hier nicht angeben. Sie Anzahl der Keywords hängt immer von den Branche ab. In einer Branche gibt es sehr viele Keywords, in anderen eine kleinere Auswahl. Ich kann dir aber versprechen, du erhältst eine Auswahl, mit der du einige Monate arbeiten kannst. 

Bietest du die Keyword Recherche nur für Websites an?

Nein. Egal ob du eine Website, einen Blog oder einen Onlineshop betreibst, ich erstelle eine individuelle und professionelle Keyword Recherche für dich. 

Kannst du die Keyword Recherche auch für den ausländischen Markt durchführen?

Ja. Möchtest du mit deiner Website zum Beispiel in den USA ranken, kann ich die Keyword Recherche auch für diesen Markt durchführen. Bitte beachte jedoch, dass du für jede Sprache eine extra Keyword Recherche buchen musst. 

Ich habe zwei Websites für die ich eine Keyword Recherche benötige. Geht das auch?

Möchtest du für zwei oder mehr Websites eine Keyword Recherche durchführen lassen, musst du die Keyword Recherche auch zwei mal buchen. Eine Keyword Recherche deckt immer nur eine Website ab.