Brian Klanten

Meine exklusiven Content Strategien

“ In diesem eBook zeige ich dir meine besten Content Strategien und Promotion Techniken für Top-Rankings bei Google und Co.”

Was du mit meinen Premium Content Strategien erreichen wirst?

Das möchte ich dir an einem Beispiel zeigen. Vor einigen Wochen bin ich mit einer neuen Nischenseite gestartet. Die Inhalte habe ich mit den Strategien aus diesem eBook erstellt und entsprechend promoted. Mit Erfolg, wie dir die aktuellen Rankings dazu zeigen:  

Lass mich dir diese Angaben kurz erklären. Du siehst, dass diese Seite aktuell zu über 2000 unterschiedlichen Keywords bei Google ranked. Damit erziele ich einen monatlichen Traffic von etwa 11.000. Würde ich diese Rankings durch Google Adwords "erkaufen" würde mich das schlappe 16.000$ kosten. Mal ehrlich. Wer kann und will das schon für Rankings ausgeben? 

Ganz Links siehst du die Anzahl der Backlinks. 21 ist nicht besonders viel. Aber genau das ist der Punkt: Du siehst, das wir unsere Top - Rankings hier nicht hauptsächlich durch Verlinkungen erzielt haben, sondern durch hochwertigen und perfekt optimierten Content. Wie das genau geht zeige ich dir in meinen Premium Content Stratgien.

  • Altes SEO vs. neues SEO: Lerne was meine Techniken so besonders macht und warum du mit alten SEO Techniken sofort aufhören musst.
  • Top Content: Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du hochwertigen und relevanten Content für deine Zielgruppe erstellst.
  • Content Optimierung: Lerne wie du deinen Content nicht nur für die Suchmaschinen sondern auch für deine Leser optimierst
  • Promotion: Ich zeige dir verschiedene Techniken um deine Inhalte an den Mann zu bringen. Gleichzeit kannst du so qualitativ hochwertige Backlinks generieren.
  • Dieses Produkt ist kostenlos im Online Business Komplettpaket enthalten

Das sagen meine Leser zu meinen Strategien und Tipps:

Brian spricht nicht nur über SEO, sondern er weiß auch, wovon er spricht

Fast alle Online-Marketing Gurus geben ihr Wissen weiter, ohne es selbst anzuwenden. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass sie selber nicht an das glauben, was sie anderen verkaufen wollen. Fragt man einen Spezialisten, welche seiner Seiten mit welchen Keywords ganz vorn bei Google rankt, bricht er in der Regel die Kommunikation ab oder erzählt Blödsinn. Am schlimmsten ist aber die Spezies, die denkt, sie könnten mit der Unwissenheit anderer Geld verdienen und so tun als ob sie etwas von dem verstehen, was sie sagen. Der einzige in der Branche, der den Titel Experte verdient, ist Brian Klanten. Er hat bewiesen, das seine SEO Strategien wirklich funktionieren. Er spricht nicht nur über SEO, sondern er weiß auch, wovon er spricht, weil er es an praktischen Beispielen bewiesen hat. Vielen Dank, dass Du Dein Wissen mit anderen teilst. Viele Grüße Uwe Hampel

profile-pic
Uwe Hampel

Ein Muss für jeden (angehenden) SEO Experten

Dieser Blog ist einer der wenigen, der sich 1. mit dem Thema SEO sehr intensiv beschäftigen und 2. an dem Erfolg der Leser wirklich interessiert ist. Da ich selbst in dieser Branche tätig bin und bei Google gearbeitet habe, kann ich dem hier vermittelten Wissen zu 100% zustimmen. Die Informationen sind immer up-to-date und haben definitiv einen Mehrwert für den Lesenden. Ein Muss für jeden (angehenden) SEO Experten. Vielen Dank Steven | Founder Google SEO Optimierung

profile-pic
Steven

Sei mit diesem Wissen deiner Konkurrenz voraus:

Themenfindung & Keyword Recherche

Ich zeige dir was du bei der Themensuche beachten solltest um ein Thema zu finden das deine Zielgruppe wirklich interessiert. Außerdem helfe ich dir dabei ein passendes und profitables Keyword auszuwählen.

Inhalte erstellen & optimieren

In meinem eBook lernst du wie ich meinen Content optimiere, damit er schnell in die Suchmaschinenrankings einsteigt und die Leser von Beginn an begeistert.

Verschiedene Content-Arten

Lerne Content-Arten kennen, die besonders erfolgreich sind und dich schnell zu Top-Rankings in den Suchmaschinen bringen.

Content Promotion

Ich zeige dir Strategien mit denen ich meine Inhalte schnell und effektiv bekannt mache und dabei hochwertige & relevante Backlinks aufbaue, die meinen Seiten zu Top-Rankings verhelfen.

EXKLUSIVER BONUS: Meine SEO Booster

Als exklusiven Bonus verrate ich dir in diesem eBook auch meine 6 besten SEO Booster, mit denen ich mit einer einzigen Änderung schon 14 Plätze in den Rankings innerhalb von einem Tag gut machen konnte.

Über den Autor: Brian Klanten

Gemeinsam mit meinem Team entwickle ich SEO und Online Marketing Strategien, die unsere Kunden wirklich nach vorne bringen. Das Wissen in diesem eBook haben wir uns über Jahre angeeignet und können dir hier Strategien und Tipps mit auf den Weg geben die wirklich funktionieren, egal in welcher Branche du tätig bist.

Worauf wartest du noch?

Lerne jetzt Strategien und Techniken mit denen du perfekte Inhalte erstellst und diese Top-Rankings bei Google erreichen. 

Sichere dir jetzt mein eBook für nur 29€

Made in Germany
support-badge
SSL
datenschutz-badge