5. Aktiv Geld verdienen – so geht‘s

von Brian Klanten

Moin,

wie schon angekündigt geht es heute um Maßnahmen um aktiv sein Einkommen aufzubessern. Der Vorteil bei diesen Methoden ist, dass du erste Einnahmen schon in 15 Minuten generieren kannst. Perfekt um einfach mal schnell etwas dazu zu verdienen.

Meist läuft es bei aktiven Einnahmen so ab, dass du dich auf einer Plattform kostenlos anmelden musst und im Anschluss verschiedene Aufgaben erfüllen kannst um Geld zu verdienen.

Solche Plattformen habe ich ausgiebig getestet und möchte dir hier nun einige Vorstellen, bei denen du schnell, einfach und sicher Geld verdienen kannst.

Bezahlte Umfragen

Bezahlte Umfragen sind die einfachste und wohl auch schnellste Art aktiv Geld zu verdienen. Je nach Länge der Umfrage sind bis zu 20€ pro Umfrage drin. Die folgenden Plattformen kann ich dir besonders empfehlen:


Swagbucks

Swagbucks gilt streng genommen wohl zu den Plattformen für bezahlte Umfragen. Aber die Plattform ist viel mehr als das, weshalb ich hier gerne separat auf Swagbucks hinweisen möchte. Hier kannst du neben bezahlten Umfragen zum Beispiel auch mit Video schauen oder Onlinegames Geld verdienen.


(Online) Microjobs

Microjobs sind kleinere Arbeiten, die man meist innerhalb von ein paar Minuten oder wenigen Stunden erledigt hat. Darunter fällt zum Beispiel die Recherche von Daten, Lektorate, das Überprüfen von Werbeaufstellern und vieles weitere.

Solche Microjobs findest du zum Beispiel über verschiedene Apps. Hier können Unternehmen einen Microjob ausschreiben und du kannst diesen ganz einfach erledigen.

Online Geld verdienen mit Streetspotr

Apps die ich dir empfehlen kann sind:

Weitere Methoden zum aktiven Geld verdienen habe ich dir auch hier zusammengestellt.

Viel Erfolg,
Brian