2. Was mein Online Business wirklich abwirft

von Brian Klanten

Hallo, 

schön, dass du wieder dabei bist. 

Wie in der letzten E-Mail versprochen, möchte ich dir heute meine Einnahmen durch mein Online Business offen legen. Dazu habe ich eine Infografik vorbereitet:

Infografik - Meine Einnahmequellen im Überblick

Was siehst du in der Infografik? 

Diese Grafik zeigt dir die Verteilung meiner monatlichen Gesamteinnahmen durch mein Online Business. Hier wird deutlich: In setze nicht auf ein Standbein sondern nutze verschiedene Methoden um online Geld zu verdienen.

Warum ist das so?

Zum einen hat es sich einfach so entwickelt, da ich im Laufe der Zeit verschiedene Strategien und Methoden getestet habe. Zum anderen bringt mir dieser „Einnahmen-Mix“ aber auch Sicherheit. Sollte eine Einnahmequelle irgendwann einmal wegfallen, bietet mir der Einnahmenmix immer noch ein ausreichendes Einkommen. 

Ein weiterer Vorteil an mehreren Einnahmequellen sind auch die höheren Verdienstmöglichkeiten. Konzentrierst du dich außerdem nur auf eine Einnahmequelle, ist die Chance hoch, dass man sehr lukrative, neue Quellen einfach übersieht. Bestes Beispiel: Setzt man nur auf Nischenseiten, wirft aber keinen Blick auf potentielle Werbeeinnahmen, verschenkt man hier einfach Geld.

Das heißt natürlich nicht, dass du direkt mit 3 Verschiedenen Strategien starten musst. Im Gegenteil. Ich empfehle dir dich immer voll auf eine Methode einzulassen. Nur so stellst du sicher, dass du dich darauf wirklich voll konzentrieren kannst. 

In meiner nächsten E-Mail möchte ich dann mit dir voll durchstarten und in die Praxis des online Geld verdienen einsteigen. 

Solltest du bis hierhin Fragen haben, antworte einfach auf diese Mail. 

Beste Grüße,
Brian