12. Gibt es Vorlagen für gute Texte im Internet?

von Brian Klanten

Hallo,

Das Schreiben von Texten für Nischenseiten scheint dem einen oder anderen noch leichte Probleme bereitet zu haben. Oft kam die Frage auf, ob es Vorlagen für gute Texte gäbe.

Von richtigen Vorlagen kann man hier natürlich nicht sprechen. Jedes Thema ist individuell und eine Vorlage, bei der man einfach nur ein paar leere Felder ausfüllen muss, gibt es dementsprechend nicht.

Dennoch habe ich etwas für dich vorbereitet, dass dir ganz sicher erleichtern wird hochwertige Inhalte für deine Nischenseite zu erstellen: Meine Premium Content Strategien.

In diesem eBook findest du eine umfangreiche Schritt für Schritt Anleitung, die dich von der Keyword Recherche bis hin zur Promotion bei der Erstellung von Texten begleitet.

Dazu findest du hier verschiedenste Strategien, die sich für unterschiedliche Texttypen eigenen. Alle Strategien habe ich in Jahren im Online Business entwickelt und für dich getestet.

Mehr zum eBook erfährst du hier.

Bis dahin,
Brian