Logo Online Marketing Site

DIE 7 SEO
TODSÜNDEN

WARUM DEIN PROJEKT BEI GOOGLE NICHT GEFUNDEN WIRD (UND WIE DU DAS JETZT SOFORT ÄNDERN KANNST)

Brian Klanten

Klicke jetzt auf den Button und lerne, warum SEO auch bei dir nicht funktioniert und wie du das jetzt sofort ändern kannst:

Brian Klanten

Wer ist Brian Klanten überhaupt?

Brian Klanten entwickelt bereits seit über 20 Jahren Websites, Onlineshops und SEO Kampagnen.


Um sein Wissen zu teilen, hat er Ende 2014 die Online Marketing Site gegründet. Hier teilt er in umfangreichen Guides seine Tipps und Strategien aus den Bereichen SEO, Online Marketing und Online Business mit seinen Lesern. 

„Mein Hauptziel ist es, euch zu zeigen was man tun muss um seine Homepage / Shop / Blog erfolgreich zu machen.“ - Brian Klanten

Mit der Online Marketing Site bietet Brian Klanten auch ein weiteres Beispiel, dass SEO funktioniert. In den letzten Jahren konnte er mit dieser Website über 6100 Rankings bei Google erzielen: 

Rankings Online Marketing Site

Allein über diese Rankings werden täglich über 1500 Besucher vollkommen kostenlos generiert. 

© 2024 Online Marketing Site. Impressum | Datenschutz