Gastbeitrag

Du möchtest einen Gastbeitrag veröffentlichen und so mehr Besucher erhalten?

Das freut uns!

Die Online Marketing Site hat zur Zeit circa 65.000 Besucher im Monat, Tendenz steigend. Diese Bühne möchten wir mit dir teilen.

Damit du vorab schon einmal eine Ahnung hast, welche Anforderungen wir an einen Gastbeitrag haben, haben wir dir hier eine kleine Liste zusammen gestellt:

  • Dein Beitrag muss aus dem Bereich "Online Marketing" stammen
  • Dein Beitrag muss Mehrwert liefern     
  • Dein Beitrag sollte mindestens 1500 Worte haben
  • Dein Beitrag muss einen Unique Content (Einzigartigen Inhalt) haben
  • Dein Betrag muss als PDF-Dokument an uns übermittelt werden

Außerdem behalte ich mir das Recht vor, deinen Beitrag dennoch nicht zu veröffentlichen.

Wenn dein Beitrag diese Bedingungen erfüllt ist die erste Hürde schon einmal gemeistert. Schreibe mir gern eine E-Mail und sende uns die vorläufige Überschrift oder einen Entwurf deines Artikels zu. Alles weitere werden wir dann mit dir abstimmen.

Übrigens: Neben normalen Gastbeiträgen biete ich auf der Online Marketing Site auch die Möglichkeit einen gesponserten Gastbeitrag zu veröffentlichen. Hier hast du zum Beispiel die Möglichkeit im eignen ermessen über die Anzahl der Links im Beitrag zu entscheiden, außerdem werden meine Werbeanzeigen in den gesponserten Gastbeiträgen nicht angezeigt.