Builderall
Das ultimative Online Business Tool?


Ein Tool mit dem du Websites und Landingpages bauen kannst, gleichzeitig dein E-Mail Marketing betreibst, Videos und Webinare erstellen kannst, noch viele weitere Möglichkeiten hast und dafür nur wenige € im Monat bezahlst. Hört sich wie ein Traum an, oder? 

Genau das bietet dir jetzt ein Tool. Es heißt "Builderall" und soll das ultimative Online Business Tool sein. Ob das wirklich so ist? Das schauen wir uns hier einmal ganz genau an. 

Builderall Logo

Inhalte

Was ist Builderall eigentlich?


Builderall ist ein s.g. "All - In - One" Online Business Tool. Das heißt, dieses Tool bietet alle Funktionen, die du für ein funktionierendes Online Business benötigst.

Dazu gehört zum Beispiel eine E-Mail Marketing Software, ein Tool mit dem du ganz einfach Landing Pages oder Websites bauen kannst und zum Beispiel auch ein Tool, das dich bei der Suchmaschinenoptimierung deiner Website unterstützt. 

Übrigens bietet dir Builderall nicht nur Tools an um deine Website zu erstellen, auch das Hosting wird hier übernommen. Du brauchst also nicht noch zusätzlich monatlich für dein Hosting bezahlen, lediglich deine Domain musst du selbst mitbringen. 

Builderall ist ein Online Tool. Das heißt, du musst nichts auf deinem PC installieren und kannst damit auch von jedem Rechner aus arbeiten. Du brauchst dich nur auf der Website einzuloggen und schon kann es los gehen. 

Wie der Name schon verrät ist Builderall ursprünglich ein englisch sprachiges Tool. Der Mitgliederbereich ist jedoch mittlerweile in vielen verschiedenen Sprachen verfügbar, darunter natürlich auch deutsch, sodass es auch kein Problem ist, wenn du nicht gut Englisch sprichst. 

Was kann Builderall?


Ein paar Funktionen von Builderall hatte ich bereits kurz angeschnitten. Natürlich war das aber noch nicht alles. 

Aktuell bietet über 10 verschiedene Hauptfunktionen an, die wirklich alles bedienen, was du für dein eigenes erfolgreiches Online Business benötigst. 

Hier möchte ich dir einige wichtige Funktionen kurz vorstellen. Der Umfang von Builderall ist wirklich sehr groß, weshalb ich hier vieles nur anreißen kann. Du kannst Builderall allerdings 7 Tage kostenfrei und unverbindlich testen und dich so selbst von dem All - In - One Tool überzeugen. 

Drag & Drop Website Builder

Builderall Sitebuilder

Der erstellen einer eigenen Website oder Landingpage stellt gerade User, die von HTML, PHP und Co. keine Ahnung haben, vor die größte Herausforderung. Entweder man investiert viel Zeit in die eigenes Weiterbildung um dann irgendwann eine halbwegs professionelle Seite zu bauen, oder man investiert viel Geld in einen Webentwickler. 

Mit dem Frag & Drop Website Builder schafft Builderall hier Abhilfe. Für diese Websitebuilder benötigst du keinerlei Programmierkenntnisse sondern kannst einfach deine Wunschelemente direkt auf deine Website ziehen und so platzieren wie du es gern hättest. 

Bei Builderall hast du natürlich die Möglichkeit mit einer vollkommen leeren Seite zu starten. Hier kannst du dein Design von Grund auf selbst entwickeln. Du kannst aber auch aus einer ganze Menge vorgefertigten Layouts wählen. Hier siehst du zum Beispiel ein kleine Auswahl: 

Builderall Layouts auswahl

Auf der linken Seite siehst du, dass du die Layouts auch nach verschiedenen Branchen sortieren kannst. So findest du hier Branchen wie Gesundheit & Wellness oder Fashion & Beauty. Auch gibt es hier verschiedene "Typen" von Layouts. Möchtest du einen Blog starten, kannst du in der Kategorie "Blog" direkt passende Layouts finden. Auch findest du hier Layouts für Sales Funnel um Produkte besser online zu verkaufen. 

Hast du ein Layout ausgewählt kannst du im Sitebuilder direkt damit beginnen deine Website anzupassen bzw. komplett neu zu erstellen. Hier kannst du dir den Builderall Sitebuilder auch einmal in Aktion ansehen: 

Übrigens: Natürlich sind bei Builderall alle Layouts auch direkt für mobile Geräte, wie zum Beispiel Smartphones oder Tablets optimiert.

Builderall E-Mail Marketing Tool

Einblick in das Builderall E-Mail Marketing Tool

Zu einem Online Business gehört natürlich auch das E-Mail Marketing. Deshalb bietet Builderall natürlich auch eine entsprechende Software an, mit der du sehr einfach E-Mail Kontakte sammeln kannst. Du findest hier Funktionen, die dir andere E-Mail Marketing Tools, wie zum Beispiel Mailchimp oder Klick Tipp, ebenfalls bieten. 

Du kannst hiermit zum Beispiel Newsletter erstellen, aber auch vollautomatische Kampagnen an deine E-Mail Kontakte senden. 

Animated Video Creator

Animated Video Creator von Builderall

Bei dem Sitebuilder oder dem E-Mail Marketing Tool von Builderall hast du vielleicht noch gedacht: "Gut, sowas bieten anderen Anbieter auch an". 

Jetzt kommen wir aber zu einem Tool, dass du nicht "einfach so" bei anderen Anbietern findest. Den Animated Video Creator. Mit diesem Tool kannst du, wie der Name schon sagt, animierte Videos erstellen. Hier kannst du dir den Video Creator von Builderall einmal in Aktion ansehen: 

Auch im Video Creator hast du wieder die Möglichkeit aus verschiedenen Templates zu wählen und so in kürzester Zeit ein professionelles Video zu erstellen. 

Neben Templates findest du auch im Animated Video Creator von Builderall auch viele animierte Elemente, die du direkt in den Video einfügen kannst, um deinen Videos echtes Leben einzuhauchen: 

Animierte Videoelemente

Floating Video Creator

Builderall Floating Video Creator

Mit dem Floating Video Creator von Builderall hast du die Möglichkeit, Videos ohne festen Hintergrund zu erstellen. Nimmst du dich selbst oder eine Element vor einem einfarbigen Hintergrund auf, kannst du mit dem Floating Video Creator im Anschluss diesen Hintergrund ganz einfach wieder entfernen. 

Dieses Video kannst du dann kreativ auf einer Landing Page oder auf einer Website einbinden. Das ist garantiert ein Hingucken. Sieh dir hierzu auch das Demovideo an: 

Design Studio Mockups

Builderall Design Studio

Von der Online Marketing Site kennst du vielleicht die realistisch dargestellten eBooks und Co. Um ein eBook als richtiges 3D Buch darzustellen, benötigt man normalerweise Adobe Photoshop und natürlich auch entsprechende Kenntnisse in diesem Programm. 

Mit Builderall kannst du aber auch das ganz einfach erstellen. Hierzu wurde das "Design Studio Mockups" entwickelt. Im Design Studio kannst du zum Beispiel 3D Bücher erstellen, du kannst aber auch Websiteansichten, Plakatwände und vieles weitere Erstellen. Sie hier zu wie ich mit nur wenigen Klicks ein 3D Buch erstelle:

Mockups bei Builderall erstellen

Builderall Presentation Builder

Präsentationen erstellen mit dem Presentation Builder

Hast du bereits ein eigenes Online Business weißt du, wie wichtig Präsentationen sind. Egal ob du Webinare mit Präsentationen erstellen möchtest oder eine Präsentation zur Unterstützung des Contents auf deiner Website einbindest. 

Natürlich könntest du hier auch auf Power Point, Keynote und Co. zurückgreifen. Allerdings gibt es hier ein großes Problem: Es gibt keine Möglichkeit diese Präsentation in halbwegs schöner Form mit deinen Lesern im Web zu teilen. 

Der Presentation Builder von Builderall bietet dir jedoch genau diese Möglichkeit. Du kannst mit nur wenigen Klicks deine Präsentation direkt auf deiner Website hinzufügen, sodass die User sich deine Präsentation ansehen können. 

SEO OnPage Report Tool

SEO Tool von Builderall

SEO ist für viele im Online Business ein leidiges Thema. Zunächst einmal scheint es eine sehr "träge" Marketing Form zu sein, da man hin und wieder recht lang auf wirkliche Erfolge warten muss. 

Das nächste Problem: SEO Tools sind meist extrem teuer. Für viele bekannte Tools muss man teils über 100 Euro im Monat bezahlen. Gerade zum Start in das Online Business kann man sich das nicht mal eben so leisten. 

Builderall schafft hier mit seinem eigenen SEO OnPage Tool Abhilfe. In der kostenfreien Testversion kannst du natürlich auch das SEO Tool ausgiebig testen. 

Browser Notifications

Browserbenachrichtigung

Vielleicht ist dir in letzter Zeit auch aufgefallen, dass immer mehr Websites die Browserbenachrichtigung nutzen. Das kann man super nutzen um die User auf Neuigkeiten oder auch auf Angebot hinzuweisen.

Ohne Programmierkenntnisse kann man eine solche Benachrichtigung aber nicht mal eben auf der eigenen Website einbinden und auch wenn man das Wissen hat, ist die Einrichtung mit einem Zeitaufwand verbunden. 

Wie einfach du solche Benachrichtigungen bei Builderall erstellen kannst, kannst du dir hier ansehen:

Click/Heat Map Tool

Heatmap Tool von Builderall

Schon mal von Heat Maps gehört? Heat Maps helfen dir dabei deine Website zu verstehen. In visueller Form kannst du hier auswerten, auf welche Elemente deine User am meisten geklickt haben.

In einer Farbskale von Grün (wenige Klicks) nach Rot (viele Klicks) kannst du hier herausfinden, auf welchen Button oder welchen Link deine User besonders angesprungen sind. 

Gerade bei Landing Pages oder Verkaufsseiten hilft dieses Tool von Builderall ungemein bei der Optimierung. 

iOS & Android Apps entwickeln mit Builderall

Builderall App Creator

Kommen wir zum letzten Punkt in der Funktionsübersicht von Builderall. Dem App Creator. Apps sind immer noch die "Königsklasse" unter den Entwicklern, denn die Programmierung von Apps ist wirklich nicht einfach. 

Mit Builderall wird aber selbst das einfach. Auch ohne Programmierkenntnisse kannst du Blitzschnell und super einfach Apps für iOS und Android erstellen. Sieh dir dazu auch das Praxisvideo an:

Was kostet Builderall?


Allein hier auf dieser Seite habe ich dir 10 verschiedene Funktionen / Tools in Builderall vorgestellt und das ist nur eine Auswahl. Bei Builderall kannst du noch viel mehr Funktionen entdecken. 

Bevor ich dir die Preismodelle von Builderall vorstelle, lass uns doch mal einen Blick darauf werfen, was diese Tools mich kosten würden, würde ich diese alle einzeln kaufen. 

PageBuilder - etwa 60 Euro (einmalig)
Website Themes -  etwa 30 Euro (einmalig)
E-Mail Marketing Software - etwa 20 Euro pro Monat
Video Software - etwa 60 Euro pro Monat
Bildbearbeitungssoftware - etwa 20 Euro pro Monat
Präsentationssoftware - etwa 130 Euro (einmalig)
SEO Tool OnPage Tool - etwa 100 Euro pro Monat
Heat Map Tool - etwa 100 Euro pro Monat

Allein die einmaligen kosten für die verschiedenen Tools würden mich schon 220 Euro kosten. Die Tools die monatlich bezahlt werden müssen pro Monat nochmals 300 Euro. Noch nicht mit eingerechnet wären Sonderentwicklungen, wie zum Beispiel die Browserbenachrichtungen oder eine App, für die ich einen Entwickler bezahlen müsste.

Aber lass uns jetzt einmal sehen, wie viel Builderall für all diese Funktionen verlangt. 

Web Presence

Erstelle deine Website mit Builderall


8,90€ 
pro Monat


Digital Marketing

Zugriff auf alle Tools & Funktionen


26,90€ 
pro Monat


Builderall Business

Geld verdienen mit Builderall Affiliate Marketing


44,90€ 
pro Monat


Builderall Web Presence

Builderall Web Presence ist für dich das richtige Paket, wenn du dir selbst eine Website gestalten möchtest. Hierbei hast du zum Beispiel Zugriff auf den Sitebuilder und erhältst natürlich das Hosting für deine Website. Außerdem kannst du eine Domain aufschalten. Das bedeutet, du hast die Möglichkeit deine Wunschdomain zu kaufen und diese dann mit Builderall zu verknüpfen, sodass deine Builderall Website dann unter deiner Domain, zum Beispiel abc.de verfügbar ist. 

Was du hier nicht bekommst: Die Online Business Tools, wie zum Beispiel den Mockup Creator oder die Video Creator. 

Builderall Digital Marketing

Möchtest du "das volle Programm", also alle Tools, die ich dir hier vorgestellt habe und noch viele weitere Funktionen ist das "Digital Marketing" Paket genau das Richtige für dich. Hier erhältst du neben dem Sitebuilder mit dem du deine Websites erstellen kannst (in diesem Paket kannst du übrigens 15 eigene Domains nutzen) auch alle weiteren Tools, wie zum Beispiel das SEO OnPage Tool oder den App Creator. 

Builderall Business - mit Builderall Geld verdienen

Mit dem Builderall Business bekommst du das Gesamtpaket "Digital Marketing" und noch viel mehr: Builderall Business bietet dir die Möglichkeit mit Builderall Geld zu verdienen. Mehr dazu möchte ich dir im folgenden Kapitel erzählen.  

Wie kann ich mit Builderall Geld verdienen?


In der Builderall Business Version kannst du nicht nur alle Funktionen und Tools von Builderall nutzen, du wirst auch zum Partner und hast damit die Möglichkeit Geld zu verdienen. 

Wie genau das bei Builderall funktioniert? Das zeige ich dir hier. 

Du empfiehlst Builderall weiter und jemand kauft über deinen persönlichen Empfehlungslink zum Beispiel das Digital Marketing Paket, erhältst du sofort den vollen Kaufpreis (26,90 Euro) als Verkaufsprovision. Außerdem erhältst du von jeden monatlichen Zahlung nochmals 30%. 

Aber nicht nur das. Kauft jemand das Builderall Business Paket erhältst du nicht nur den vollen Kaufpreis als Provision und 30% bei jeder monatlichen Zahlung, du erhältst auch 30% von jedem Neukunden, den dein Kunde über seinen Partnerlink wirbt. 

Builderall Business Prinzip

Lassen wir aber einmal die nackten Zahlen sprechen. Auf der Builderall Business Seite findest du im unteren Bereich einen Verdienstrechner. Hier kannst du zum Beispiel eintragen wie viele Builderall Lizenzen du im Jahr zu verkaufen gedenkst und wie viele davon das Business Prinzip nutzen. Dann kannst du weiterhin eintragen, wie viele Verkäufe deine Käufer wohl pro Jahr haben und wie viele auch hier wieder die Business Lizenz kaufen. 

Ich habe hier einmal klein angefangen und eingetragen, dass ich 24 Lizenzen pro Jahr (also zwei im Monat verkaufen kann). Sagen wir mal 70% entscheiden sich davon für die Business Version. Diese Verkaufen zusammen vielleicht 10 Lizenzen pro Jahr, wobei 50% die Business Version kaufen. So sähe bei diesen recht geringen Zahlen meine Einmalprovision und mein monatliches Einkommen aus:

Online Geld verdienen mit Builderall

Ich denke du hast das Prinzip verstanden. Rechne selbst ruhig einmal im Verdienstrechner das ein oder andere Szenario durch, ich denke du wirst genauso begeistert sein wie ich. Klicke dazu auf den folgenden Button und scrolle zum Ende der Seite. Hier findest du den Verdienstrechner. 

Was aber muss man genau tun, damit man Geld über Builderall verdienen kann? Vielleicht hast du dich schon im Internet über andere Möglichkeiten zum Online Geld verdienen informiert. So gibt es zum Beispiel Nischenseiten, die auch eine gute Möglichkeit sind ein passives Einkommen aufzubauen. Das Problem dabei: Du musst eine Website erstellen können, Texte schreiben und dich mit verschiedenen Partnerprogrammen auseinander setzen, um mit einer solchen Seite Geld zu verdienen. 

Bei Builderall ist das anders. Genau deshalb bin ich auch so begeistert von dieser Verdienstmöglichkeit. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und musst nicht Stunden in das Erstellen einer aufwändigen Website investieren. Bei Builderall benötigst du nur vier Schritte um dein eigenes Online Business aufzubauen:

Builderall Business aufbauen in vier Schritten

Sicherlich ist dir gleich Punkt drei "Website / Landingpage erstellen" ins Auge gefallen. Natürlich benötigst du auch beim Builderall Business eine Plattform, wo du das Produkt präsentieren kannst. Anders als bei Nischenseiten und Co. geht hier das Erstellen einer Website oder Landing Page aber mit nur wenigen Klicks, denn im Sitebuilder ist schon alles für dich vorbereitet. Du brauchst nur noch einige Anpassungen tätigen und schon bist du fertig. 

In Kooperation mit Gordon Wolfertz biete ich dir übrigens auch schon komplett fertiggestellte Templates für dein Builderall Business an, bei dem du nur noch deinen Partnerlink einfügen musst und schon kannst du beginnen mit Builderall Geld zu verdienen. 

Noch nicht überzeugt? Dann sieh dir unbedingt noch das folgende Video von Gordon Wolfertz an. Hier findest du viele weitere nützliche Informationen rund um das Builderall Business:

Was ich von Builderall halte


In meiner Karriere im Bereich des Online Marketings bin ich schon auf die ein oder anderen Tools gestoßen, doch ich muss ehrlich sagen, dass mich kein Tool bisher so begeistert hat wie Builderall. 

Zum einen ist das Preis- / Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar. Für all das was Builderall bietet müsstest du normalerweise monatlich hunderte von Euros ausgeben. 

Zum anderen finden ich die Benutzeroberfläche wirklich sehr einfach. Selbst ohne Vorkenntnisse im Webbereich findet man sich schnell und einfach zurecht. 

Der letzte, aber sehr wichtig Punkt der mich wirklich überzeugt hat: Hier bekommst du wirklich alles, was du für ein erfolgreiches Online Business brauchst. 

Weitere Meinungen zu Builderall

Gordon Wolfertz

"

Ich war von Anfang an begeistert von Builderall. Und dabei kann ich nicht sagen was mich mehr beeindruckt, die unglaubliche Vielzahl an Funktionen zu einem so niedrigem Preis, oder das lukrative Provisionsmodell über 2 Ebenen.


Gordon Wolfertz - conversiondesign.eu

Johann Brinster

"

Angefangen habe ich letztes Jahr mit Online Marketing im Februar. Habe viel mit WordPress herumgespielt, jedoch hat es mich sehr schnell genervt, da ich für fast jeden Schritt welchen ich weiter gehen wollte, Erweiterungen installieren musste. Durch Zufall bin ich dann auf Builderall im November gestoßen. Seit dem Tag an bin ich von dem Umfang der Tools begeistert. Meine TOP Vorteile von Builderall?
- der einfache Drag n´Drop Sitebuilder
- Das Mockup Design Studio
- der E-Mail Autoressponder
- Allgemeine Entwicklung der einzelnen Tools und natürlich das Hammer Preis/Leistungsverhältnis.
Fast vergessen, die geniale Affiliate Business möglichkeit über 2-ebenen.


Johann Brinster - Projektleiter und Online Marketer

Du hast noch Fragen rund um Builderall oder möchtest den Lesern deine Meinung mitteilen? Dann ab in die Kommentare damit.

Dir hat dieser Beitrag helfen können? Dann würde es mich sehr freuen, wenn du diesen Artikel mit fünf Sternen bewertest und deinen Freunden und Bekannten weiterempfiehlst. Klicke dazu auf die Sterne und einen der Share-Button. Danke dir.

[Gesamt:23    Durchschnitt: 4.5/5]

0 Kommentar(e)