SO SORGST DU MIT SEO TÄGLICH FÜR TAUSENDE KOSTENLOSE BESUCHER



(SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG)



ZUR GRATIS ANLEITUNG


1

WordPress Themes kostenlos finden

Im vorherigen Kapitel haben wir dir gezeigt, wie du WordPress installieren kannst und in die Erstellung deiner Website startest. Du hast vielleicht schon Seiten mit Texten und Bildern gefüllt und möchtest nun natürlich das Design deiner Website anpassen.

Beim Installieren von WordPress wird bereits immer […]

weiterlesen

Der ultimative Guide zum Error 404


Error 404 - mehr Besucher und bessere Rankings

Error 404 – wer kennt diese berühmte Fehlerseite nicht.

Du kennst solche Seiten bestimmt auch, oder?

Egal wo Error 404 Seiten auftauchen, man ist nie so richtig begeistert davon.

Schließlich ist man auf der Suche nach etwas und scheinbar plötzlich ist die Info dort nicht mehr verfügbar.

Also wirst du nochmal zu Google zurück gehen und weiter suchen, richtig?

Und genau das ist das Problem. Durch Error 404 Seiten verlierst du Besucher!

Wie du vorgehst um das zu verhindern […]

weiterlesen
43

OnPage Optimierung 2019 [Die ultimative OnPage Checkliste]

Die ultimative Checkliste zur OnPage Optimierung
Beschäftigst du dich schon länger mit SEO?

Dann wirst du mir wahrscheinlich zustimmen wenn ich sage:

Die OnPage Optimierung ist ein wichtiger Grundpfeiler bei der Suchmaschinenoptimierung.
Die OnPage Optimierung ist aber nicht immer ganz einfach.

Du musst auf so viele Dinge achten, dass vor allem kleinere Optimierung einfach vergessen werden.

Da es mir hier genau wie dir ging und auch ich immer wieder Kleinigkeiten übersehen habe, habe ich für dich etwas besonderes erstellt:

Die ultimative Checkliste zur OnPage Optimierung[…]

weiterlesen
11

Warum ein Exit-Intent-Popup nicht der Heilige Gral der Leadgenerierung ist



Du kennst das:

Du rufst eine Website auf und nach nicht einmal 30 Sekunden stört dich das erste Popup beim Lesen.

Genau so sollte ein Popup nicht genutzt werden!

Auch wenn die meisten dir raten werden komplett auf Popups zu verzichten, möchtest du E-Mail Marketing betreiben, sind Popups die wohl beste Möglichkeit deine E-Mail Liste aufzubauen.

Denn nur so kannst du einfache Besucher […]

weiterlesen
19

Genial! – ein Viraler Effekt – So wird dein Content in 23 Schritten zum viralen Meisterwerk


Viraler Effekt: So wird dein Inhalt erfolgreich

Stelle dir einmal folgende Situation vor:

Ein Leser deiner Website findet einen Beitrag deiner Seite so gut, dass er diesen auf seinem Facebook Profil teilt.

Nehmen wir einmal an, dass dieser Facebook User 130 Freunde hat.

Das ist übrigens die Durchschnittsanzahl an Facebookfreunden.

Zwei dieser 130 Freunde finden deinen Beitrag ebenfalls gut und teilen diesen wieder auf ihrer Facebook Seite.

Durchschnittlich erreicht dein Beitrag also hier wieder jeweils 130 Personen.

Von diesen 260 Personen insgesamt finden […]

weiterlesen
8

Moving Link Strategie: In 3 Schritten zu hochwertigen Backlinks (ohne Kosten!)


Mit der Moving Link Strategie zu hochwertigen Backlinks

Backlinks sind enorm wichtig.

Als Seitenbetreiber weißt du das natürlich.

Trotz vieler Updates im Google Algorithmus wird sich das auch nicht so schnell ändern.

Ein Backlink ist quasi die Empfehlung, einmal auf deiner Seite vorbeizuschauen.

Du kannst jetzt natürlich Däumchen drehen, hochwertigen Content erstellen und dann hoffen […]

weiterlesen
18

Spitze! – Sofort 50 hochwertige Backlinks aufbauen 2019


Hochwertige Backlinks aufbauen

Backlinks sind wichtig.

Als Seitenbetreiber oder Blogger sollte dir das klar sein.

Sie zeigen Google, das andere Seitenbetreiber deinen Content für so relevant halten, dass sie ihn mit ihren Lesern teilen wollen.

Viele SEO Bemühungen sind daher darauf ausgerichtet, hochwertige Backlinks aufzubauen.

Manch einer wird dir erzählen wollen, dass du hochwertige Backlinks kaufen musst […]

weiterlesen
4

Wie Besucher deine Website endlich finden



Einen Blog oder eine Website zu erstellen birgt immer einen großen Zeitaufwand.

Du hast viel Herzblut und Leidenschaft in den Aufbau deiner Seite gesteckt.

Du hast Artikel geschrieben, die deiner Zielgruppe weiterhelfen und diese mit Bildern und Grafiken ausgeschmückt.

Du hast alles getan, damit deine Zielgruppe deine Seite lieben wird!

Trotzdem hast […]

weiterlesen